Wegen „Migrantengewalt“: Fällt Silvester dieses Jahr aus?

Foto: Collage
Foto: Collage
 

Die teils massiven #sexuellen Übergriffe in den letzten beiden Silvesternächten zeigen immer noch ihre Nachwirkungen – und es sieht so aus, als ob in einigen Städten die fröhlichen Feiern, so wie wir es aus der Vergangenheit kennen – ausfallen werden. Der „Focus“ vermeldet:

Mit Sicherheitskonzepten bereiten sich die Städte in #Nordrhein-Westfalen auf den Jahreswechsel vor. In #Köln, wo es in der Silvesternacht 2015/2016 zu massenhaften Übergriffen auf Frauen gekommen war, werden zusätzliche Beleuchtungsanlagen und Videokameras installiert. Gleichzeitig wollen die Sicherheits- und Ordnungsbehörden ihre Präsenz in der Innenstadt erhöhen.

 

In #Düsseldorf sollen wie im vergangenen Jahr Feuerwerkskörper in der Altstadt verboten werden. Auch #Bielefeld richtet dieses Jahr eine „böllerfreie Zone“ ein. Grund für die Verbote sei der „teilweise rücksichtslose Umgang mit Feuerwerkskörpern“.

Andere Städte in NRW, wie Bochum, Bonn und Duisburg, halten ein Böllerverbot zwar nicht für nötig, setzten aber auf mehr Ordnungskräfte. Eine Sprecherin der Stadt #Aachen erklärte: „Im Moment haben wir noch keine konkreten Hinweise auf besondere Gefahrenlagen. Es gilt aber die erhöhte Aufmerksamkeit wie schon im letzten Jahr.“…

Das wird in anderen Großstädten ähnlich sein und es zeigt uns, wie bereits auf den Weihnachtsmärkten, dass Deutschland sich verändert hat, einfach, weil kein verantwortlicher Politiker das Übel bei der Wurzel packen will, sondern nur Pflaster auf die Wunden legt.

Oder mit Herrn Sarrazin gesagt: #Deutschland schafft sich ab.

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Klar wir müssen uns nur noch dem Gesindel anpassen. Alle Volksfeste, Umzüge, Fasching etc. absagen. So weit ist es schon. Wann wacht das dumme Volk endlich auf und wehrt sich dagegen? Wir sollten unsere Politiker zum Teufel jagen die dafür verantwortlich sind. Aber der Michel kapiert nichts.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Na mal sehen was die Goldstücke zu Silvester so zu bieten haben.
Wie lange läßt sich das die Exekutive noch gefallen ?