Edewecht: 14 jähriges Mädchen von Ausländerduo sexuell belästigt

POLIZEIINSPEKTION OLDENBURG – STADT / AMMERLAND

POL-OL: ++ ++

#Oldenburg (ots) – Am gestrigen frühen Abend wurde ein 14 Jahre altes #Mädchen in #Edewecht, Breeweg, sexuell belästigt. Das Mädchen ging auf dem Fußweg des Breeweges aus Richtung Oldenburger Straße kommend. Ihr kamen zwei junge Männer entgegen. Einer davon kam auf sie zu und fasste ihr oberhalb der Bekleidung an die Brüste und zwischen die Beine. Der Begleiter des Täters stand mit dem Rücken zu ihr und hatte seine Hände in der Jackentasche. Das Mädchen stieß daraufhin ihr Knie zwischen die Beine des Täters, der aufstöhnte, von ihr abließ und mit seinem Begleiter weglief. Zeuge des Vorfalles wurde offensichtlich ein Spziergänger, der einen Hund mitführte. Dieser Zeuge schrie den Männern hinterher.

Durch die Mutter wurde bereits am gestrigen Abend vor der Erstattung der Anzeige ein Aufruf nach dem Zeugen in „Facebook“ gepostet.

Der Täter war ca. 18-19 Jahre alt, 180-185 cm groß und atheltisch. Er war mit einer hellgrauen Kapuzenjacke , dunklen Jeans und dunklen Schuhen bekleidet. Er hatte einen Schal bzw. ein Tuch vor dem Mund. Der Mann sprach eine unbekannte ausländische Sprache.

Der Begleiter war auch 18-19 Jahre alt, schlank und 180-185 cm groß. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine dunkle Hose und braune Schuhe.

Der Spaziergänger war ca. 30 Jahre alt und trug eine schwarze Mütze. Sein Hund hatte ein grün leuchtendes Halsband. Die Mann sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in #Westerstede (04488/833-115) zu melden.

Rückfragen bitte an:

#Polizeikommissariat Westerstede
EKHK Rolf Cramer
Telefon: 04488/833-125
Mobil: 04488/833-250
E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg – Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] „Edewecht     14 jähriges Mädchen von Ausländerduo sexuell belästigt“ http://staseve.eu/?p=43191 […]