24/7-TERROR – Nizza: Der Weihnachtsmarkt wird zum Hochsicherheitstrakt

 

Auch an den kleinen Seiteneingängen des Weihnachtsmarktes von Nizza finden peinlich genaue Personenkontrollen durch (c) Pixabay

(David Berger) Im vergangenen Jahr habe ich mehrere Beiträge, u.a. in der „Jungen Freiheit“ über die Veränderung europäischer Städte angesichts der Bedrohung durch den #Allahu Akbar-Terror veröffentlicht. Mein Schwerpunkt lag dabei auf dem südfranzösischen #Nizza – jener mondänen Stadt, die mit dem LKW-Massaker vom Juli 2016 einen der schlimmsten Terrorakte in Europa erleiden musste.

Hier geht es zu einer ausführlichen Bildreportage: „Allahu Akbar“-Terror: Wie sich das Gesicht europäischer Städte ändert

Wie sich das Leben dort verändert hat, zeigt u.a. das kurze Video, das am Haupteingang des Weihnachtsmarktes von Nizza, der nur ca. 500 Meter von dem Ort des LKW-Massakers entfernt ist, gestern aufgenommen wurde:

Quelle: philosophia-perennis.com vom 23.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja Frankreich lernt auch nichts dazu. Lässt sich lieber in allem einschränken als endlich die Musel aus dem Land zu jagen.

2
0
Would love your thoughts, please comment.x