Festnahme einer rumänischen Diebesbande in München

#München: Am Dienstagnachmittag hat die Polizei in #Trudering eine #Diebesbande festgenommen. Demnach fiel einer Zivilstreife ein verdächtiges Auto mit ausländischem Kennzeichen auf – darin saßen drei #Rumänen (zwei 21- und ein 22-Jähriger). Weil sie widersprüchliche Angaben zu ihrem Aufenthalt in Deutschland machten und zudem ein Führerschein gefäscht war, wurde das Auto durchsucht. Darin fanden die Beamten mehrere tausend Euro sowie einige Uhren und Schmuck. Im Kofferraum war Aufbruchswerkzeug. Die Polizei fand heraus, dass die drei Männer ein Hotelzimmer gebucht hatten und durchsuchten es ebenfalls. Auch hier konnten sie Schmuck und Bargeld sicherstellen. Ermittlungen ergaben, dass ein Teil der Gegenstände aus einem früheren Einbruch stammt. Die beiden Männer werden nun dem Ermittlungsrichter zur Klärung der Haftfrage vorgeführt.

Quelle: Bayerischer Rundfunk vom 23.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die sollen gefälligst in Rumänien in den Knast nicht auch noch bei uns. Hier sitzen auch überall rumänische Bettler rum. Faules Gesindel.