#Waldshut-Tiengen: #Streit unter #Flüchtlingen eskaliert – Beteiligter #Eritreer durch #Messerstich #schwer #verletzt!

 Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild
Urheber: stevanovicigor / 123RF Standard-Bild

#Freiburg – #Waldshut-Tiengen: Streit unter Flüchtlingen eskaliert – Beteiligter durch Messerstich schwer verletzt – mutiger Zeuge greift ein

In der zum Samstag kam es in einem Stadtteil von Waldshut-Tiengen zu einer Gewalttat, bei der ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei brach kurz vor Mitternacht zwischen zwei Eritreern, die gemeinsam ein Zimmer in einer Privatunterkunft bewohnen, ein lautstarker Streit aus. Im dessen Verlauf soll einer auf den anderen mit einem Messer eingestochen haben. Ein Zeuge griff sofort ein und hielt den Tatverdächtigen mit einem Besen in Schach. Gleichzeitig brachte er das schwer verletzte Opfer in Sicherheit und leistete Erste Hilfe.

Die über Notruf alarmierte Polizei war wenig später zur Stelle, überwältigte den alkoholisierten Mann und nahm ihn vorläufig fest. Das 20-jährige Opfer wurde von einem Notarzt versorgt und anschließend vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Die Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen beantragte gegen den 21-jährigen Beschuldigten Haftbefehl. Ein Haftrichter entsprach dem Antrag und ordnete die Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle: behoerdenstress.de vom 23.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Nicht dazwischen gehen ! Laßt sie sich gegenseitig abstechen ! Das ist ein neues Entsorgungsmodel.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schiebt die alle ab. In Eritrea ist kein Krieg. Die haben hier nichts verloren dieses elende Gesindel.