Flüchtlingspolitik: Diskussion über Rückführung von Syrern hält an

SPD-Außenpolitiker Niels Annen. (imago - photothek)

SPD-Außenpolitiker #Niels Annen. (imago – photothek)

Außenpolitiker von #CDU und #SPD haben die CSU-Forderung nach einer #Rückführung #syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat kritisiert.

Es könne keine Rede davon sein, dass der Konflikt in dem Land beendet sei, sagte der SPD-Bundestagsabgeordnete Annen der Zeitung „Die Welt“. In Syrien stürben weiter täglich Menschen durch kriegerische Gewalt oder verhungerten.

Auch der CDU-Politiker #Kiesewetter distanzierte sich in dieser Frage von der #CSU. Abschiebungen nach Syrien zu befürworten, halte er für verfrüht. Zugleich plädierte er in der „Welt“ dafür, die Sicherheitslage in dem Bürgerkriegsland neu zu bewerten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 05.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

CDU und SPD sind nicht mehr wählbar weil sie uns weiterhin das verbrecherische Gesindel auf den Hals hetzen wollen. Alle sofort abschieben. In Syrien herrscht wieder normales Leben – wird aber von unseren Medien ignoriert.