IS-Terroristen richten Soldaten mit Panzer hin – ISIS-Terroristen überrollen Gefangene mit Panzer [Video +18]

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Die Grausamkeit der IS-Terroristen kennt keine Grenzen. Nun ist ein Video aufgetaucht, was an Brutalität kaum zu überbieten ist. Ein gefangener Assad-Soldat muss sich vor einen Panzer stellen – an Händen und Füßen gefesselt. Was dann passiert, ist unfassbar schrecklich!

***IS-Terroristen richten Soldaten mit Panzer hin***

Die Dschihadisten werfen dem Soldaten vor, er habe tote ISIS-Kämpfer mit seinem Panzer überfahren. Sie vergelten offenbar gleiches mit gleichem und überrollen den Mann mit dem Panzer. Er stirbt qualvoll. Angeblich heißt er Fadi Amr al-Zaydan und war gerade einmal 19 Jahre alt, wie das Internetportal „heavy.com“ schreibt. Das Video wurde am 24. Oktober 2015 unter dem Namen „And If You Punish [An Enemy, Oh Believers], Punish With An Equivalent Of That With Which You Were Harmed“ veröffentlicht.



Quelle: BasNews und de.awdnews.com vom 02.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments