Irakische Armee startete Offensive zur Rückeroberung von Ramadi

Irakische Armee startete Offensive zur Rückeroberung von Ramadi

Bagdad (IRNA) – Der Kommandant der Befreiungsoperationen in der irakischen Provinz al-Anbar hat heute berichtet, dass die Armee des Landes am Sonntag ihre Offensive 160 km westlich von Ramadi begonnen hat.

Nach Informationen des Nachrichtenportals von „Al Sumaria News“ wurde die Befreiungsoperation gemeinsam mit freiwilligen Kämpfern verschiedener Stämme und Kampfflugzeugen der irakischen Armee gestartet. Ziel ist es, die Region Buhayat im Westen von Ramadi von den Terroristen zurückzuerobern.

Teile der Stadt Haditha und einige umliegende Dörfer konnte die Armee bereis unter ihre Kontrolle bringen. Auch das Stadtzentrum von Ramadi wurde von den IS-Terroristen befreit.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 02.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments