Thomas Oppermann (SPD) verunglimpft Patrioten als „Bachmänner“ – Er rechtfertigt geistige Brandstifter wie Heiko Maas und Sigmar Gabriel und den Staatsanwalt aus Dresden



Thomas Oppermann, SPD, Obama, Fraktionsgeschäftsführer

Der Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann beleidigt Mehrheit des deutschen Volkes. Alle die „Bachmänner“ in einer Linie mit Pegida wurden als incorrekte Bürger und Bewohner erkannt und verunglimpft.

Es wird immer skandalöser! Die Sozialdemokratie läutet das Totenglöckchen der Demokratie ein.

Thomas Oppermann hat sinngemäß angedeutet wer anderer Meinung als die Regierung ist, ist einer der nicht in der Mitte der Gesellschaft steht.

Weil Lutz Bachmann, der Vorsitzende der Bürgerbewegung  von Pegida den Verwaltungschef des Justizministeriums Heiko Maas als den gravierendsten geistigen Brandstifter seit Josef Goebbels bezeichnete sind alle die das sich angöhrt haben oder damit Sympatisieren Rechte und Faschisten.

Die Bevölkerung und das Volk hat Oppermann völlig aus der Sicht verloren. Er ist der Meinung wer nicht die Regierungsmeinung mitträgt ist auf dem Niveau wie es sein Parteichef Sigmar Gabriel bezeichnet “ Pack“.

Die geistigen Branstifter der SPD scheinen unbedingt wollen, dass das Volk sich erhebt. Anders ist die Äußerung nicht zu verstehen!


auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments