Zahl der Muslime in Deutschland vervierfacht sich bis 2020

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Washington (IKNA) – Die Zahl der Muslime in Deutschland wird sich bis 2020 vervierfachen und auf 20 Millionen steigen.
Laut der Nachrichtenagentur IINA (International Islamic News Agency) berichtete der Rat für internationale Politik des Gatestone-Instituts in New York, dass die deutsche Regierung im Jahr 2015 mit  1,5 Millionen Flüchtlingen rechnet, und dass diese Zahl im Jahr 2016 noch steigen wird. Rechne man die Familienzusammenführung mit ein – und geht dabei davon aus, dass jede Person, deren Asylantrag stattgegeben wird, in der Folge durchschnittlich vier weitere Familienmitglieder nach Deutschland bringt –, dann wächst diese Zahl exponentiell, und das ohne die 5, 8 Millionen Muslime, die derzeit in Deutschland leben, mitzurechnen.

Der Präsident des Bayerischen Gemeindetages, Uwe Brandl, sagte, dass wenn dieser Trend so weitergehe, werde Deutschland bis 2020 etwa 20 Millionen Muslime beheimaten. Dieser Anstieg werde eine große Umwandlung in der deutschen Bevölkerung bewirken, welche das Antlitz des Landes für immer ändern werde.
.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 04.11.2015


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das ist doch von USA so gewollt. Die Deutschen sollen aussterben. Bloss hat das der Michel noch nicht kapiert. Steht immer noch mit Welcome-Schild auf der Strasse.
Die sollte Amerika aufnehmen weil die auch Krieg führen.