#Wuppertal: #Raub unter #Einsatz von #Messer und #Pfefferspray an der #Nordbahntrasse #durch 3 #Südländer!

 

 

#Wuppertal  – Während ein 18-Jähriger am gestrigen Abend (22.01.2018) gegen 20.10 Uhr in #Barmen auf der #August-Mittelsten-Scheid-Straße am Eingang zum Tunnel der Nordbahntrasse auf seinen Freund wartete, kamen drei männliche Personen auf ihn zu und forderten unter Vorhalt eines Messer und Pfeffersprays die Herausgabe seines Mobiltelefons. Der 20-jährige Freund des Geschädigten, der dieses Gesehen beobachtet hatte, wollte seinem Freund zu Hilfe eilen. Die Täter nutzten diese Gelegenheit, um auch ihm eine Smart-Watch vom Arm zu rauben. Danach konnten die Täter in Richtung Elberfeld über die Trasse entkommen. Bei den Räubern handelt es sich vermutlich um drei südländische Personen zwischen 20 und 25 Jahren. Der Haupttäter sprach gebrochen Deutsch, war ca. 185cm groß und trug einen 3-Tage Bart. Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, sowie einer schwarzen Kappe. Die zwei weiteren Täter waren etwas kleiner. Der zweite Täter trug eine Army-Hose und eine Mütze. Der dritte Täter hatte einen Bart und trug einen weißen Pullover mit schwarzer Hose. Alle Täter hatten eine eher stabile Figur. Die Polizei bittet Zeugen des Raubes sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 – 0 in Verbindung zu setzten. (tb)

Quelle: behoerdenstress.de vom 23.01.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Ich verstehe es nicht, haut denen doch endlich mal was in die Klappe !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja Annette erst muss man die Dreckskerle mal haben dann kann man ihnen das Esszimmer polieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Das unterscheidet unns von den USA, wir dürfen uns nicht mit Waffen wehren! Aber sonst müssen wir dem Ami alles nachmachen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wir müssen GAR NICHTS ! Aber das muß dieses verblödete, umerzogene Volk erst mal kapieren !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schlimm ist nur dass dieses Dreckspack auch an Pfefferspray kommt.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Pfefferspray bekommt man in jedem Tiergeschäft, ABWEHRSPRAY !
Man sollte endlich Bürgerwehren aufstellen, die Politik kümmert es einen Dreck was mit den Deutschen gemacht wird. Die Polizei wird von denen nur ausgelacht, kein Respekt. Immerhin fallen Jugendliche mit Vollbart noch unter das Jugendschutgesetz !!!