HEILBRONN: Jugendlicher beraubt Paar und versucht, Mädchen zu vergewaltigen


Anzuege.de

Erst rauben zwei Täter ein junges Paar aus, dann versucht einer von ihnen, das 15-jährige Mädchen zu #vergewaltigen. Es wehrt sich. Die Täter werden festgenommen – doch einer von ihnen ist bereits wieder auf freiem Fuß.

Nach einem gemeinschaftlichen #Raub an einem jugendlichen Pärchen in #Heilbronn soll einer von zwei Tatverdächtigen versucht haben, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Der 16-Jährige habe sein Opfer in ein Gebüsch gezerrt und ihr die Hose heruntergerissen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit.


HFO Home

Derweil hatte sein 18 Jahre alter Komplize den 13-jährigen Freund des Mädchens abgelenkt. Nur durch heftige Gegenwehr habe das Mädchen die #Vergewaltigung verhindern können. Zuvor hatten die beiden mutmaßlichen Täter Bargeld, Tabak, ein Mobiltelefon und eine geringe Menge an Marihuana gestohlen.

Die Tat ereignete sich bereits Ende Dezember. Beide Tatverdächtigen wurden im Rahmen der Folgeermittlungen festgenommen. Nachdem sie zunächst in unterschiedliche Justizvollzugsanstalten eingeliefert worden waren, wurde der Ältere der beiden Tatverdächtigen bereits wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Staatsanwaltschaft hat dagegen Beschwerde eingelegt, über die nun das Landgericht entscheiden muss.

Quelle: Welt-online vom 23.01.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was in diesem Land los ist. Da werden mal wieder die Nationalität verschwiegen und beteiligte Akteure wieder freigelassen. Wahnsinn!!!


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu HEILBRONN: Jugendlicher beraubt Paar und versucht, Mädchen zu vergewaltigen

  1. Pingback: HEILBRONN: Jugendlicher beraubt Paar und versucht, Mädchen zu vergewaltigen | StaSeVe Aktuell

  2. Annette sagt:

    Schon mal GEZ verweigert?
    Knolle nicht bezahlt?

    Brutale SEK Einsäte folgen und Du bist ein Bio-Deutscher..
    Das System ist Müll und der STINKT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.