Brüssels Bürokraten erpressen Serbien

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Die EU zeigt wieder einmal, wie so oft in der Vergangenheit, ihre hässliche Fratze. Die Europäische Union hat Serbien neue Bedingungen auferlegt, damit es den Sanktionen gegen Russland vor dem Jahreswechsel beitritt.

Foto: © Flickr/George Groutas

Serbien hat das schwerste Ultimatum der Europäischen Union erhalten! Brüssels Beamte geben Belgrad eine Frist bis spätestens zum 31. Dezember 2015, um den Sanktionen gegen Russland beizutreten und seine Aussenpolitik in vollem Umfang mit der EU-Politik auszurichten.

Brüssel hat erklärt, dass, wenn Belgrad keine Sanktionen gegen Moskau verhängt, die Beitrittsverhandlungen zu stoppen und jede finanzielle Unterstützung für das Land zu beenden. Informierte Quellen berichteten, dass die europäischen Beamten eine Nachricht an Serbien gesandt haben, dass man dieses Mal kein Auge zudrücken werde wenn es um die Beziehungen zu Russland geht.

Quelle: Schweizmagazin und europaobjektiv.com vom 04.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments