Die USA ziehen weitere Waffenlieferungen an die Rebellen in Syrien in Betracht

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Für die Waffen syrischer Rebellen liefern die USA bereits Munition.

Für die Waffen syrischer Rebellen liefern die USA bereits Munition.


Washington (Reuters/IRIB) – Nach der Äußerung eines Sprechers der US-Armee am Mittwoch in Washington erwägt die Obama-Regierung, ihre Militärhilfe an die syrischen Rebellen auszuweiten.

Der erste Abwurf von rund 50 Tonnen Munition vor rund drei Wochen habe sich als erfolgreich im Sinne der neuen US-Strategie erwiesen, die Rebellen mit Waffen und Munition zu versorgen. Auf die Frage, ob dies bedeute, dass es weitere Waffenlieferungen geben werde, sagte er: „Die Antwort ist Ja“.

Die USA haben vor wenigen Wochen ihre Strategie geändert und setzen nun auf Waffenlieferungen an die Rebellen statt auf ihre Ausbildung im Ausland. In der vergangenen Woche hat die US-Regierung zudem angekündigt, bis zu 50 amerikanische Soldaten nach Syrien zu schicken, um dort die Opposition auszubilden und zu unterstützen.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 05.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments