Mr. President, lassen Sie uns das Memo freigeben

 

In den #USA steht ein #Skandal kurz vor der Enthüllung, der dem Watergate Skandal in nichts nachstehen dürfte. Wie Watergate.tv vor drei Tagen berichtete, ist dem US-Kongress ein geheimes Memo vorgelegt worden, das an Brisanz kaum zu übertreffen ist. Der Inhalt soll so explosiv sein, dass hochrangige #FBI Beamte entlassen werden könnten. Am Montag trat daraufhin überraschend der Vize-Chef des FBI zurück, Andrew #McCabe. Wahrscheinlich aus Sorge vor der Veröffentlichung.

Denn in dem Memo sollen Beweise dafür enthalten sein, dass #Donald Trump privat und sein gesamtes Wahlkampfteam illegalerweise und auf Anweisung von #Hillary Clinton und #Barrack Obama abgehört, ausspioniert und überwacht worden ist. Mit Hilfe des FBI. Das Memo soll zudem belegen, dass „#Russia Gate“ eine reine Erfindung ist, um den Präsidenten aus dem Amt zu stürzen. Dabei haben sowohl Clinton als auch Obama und hochrangige FBI Beamte gegen das FISA Gesetz verstoßen. Hier der Bericht: http://www.watergate.tv/2018/01/29/aufgedeckt-brisantes-material-in-den-usa-kurz-vor-veroeffentlichung-faellt-jetzt-die-obama-clinton-elite/

Das FBI stellte sich jetzt gegen die Veröffentlichung des Memos, das der republikanische Abgeordnete #Devin Nunes verfasste. Das FBI habe bislang zu wenig Zeit gehabt, um die Fakten zu prüfen, hieß es aus dem Büro der #Bundespolizei. Die #Demokraten kritisierten das Memo als Ablenkungsmanöver Trumps. Sie werfen Trump vor, die Untersuchungsarbeit von FBI Sonderermittler #Mueller diskreditieren zu wollen.

Derzeit liegt die Entscheidung über die Veröffentlichung des Memos bei US-Präsident Donald Trump. Mitglieder des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses hatten bereits die Veröffentlichung des Memos gefordert. Die darin enthaltenen Fakten seien von so großer Ungeheuerlichkeit, dass man sie der amerikanischen Öffentlichkeit nicht vorenthalten dürfe, hieß es.

US-Präsident Donald Trump hielt am Dienstag im Kapitol seine erste Rede zur Lage der Nation (vgl. hier zu http://www.watergate.tv/2018/01/31/fulminante-rede-trumps-welt-ohne-atomwaffen/). Interessant ist ein Video, das jetzt auf Youtube veröffentlicht wurde. Als der Präsident das Kapitol verließ, wurde ein Gesprächsfetzen aufgezeichnet. Beim Hinausgehen aus dem Plenarsaal schüttelte Trump zum Abschied Hände und wurde dabei von einem Abgeordneten angesprochen: „Mr. President, lassen Sie uns das Memo veröffentlichen“. Trump antwortete: „Oh ja, seien Sie unbesorgt. 100%. Können Sie sich das vorstellen?“.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=Cfn_sAtozmI

Quelle: Watergate.tv vom 01.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulla
Ulla
6 Jahre zuvor

Hoffentlich bald. Es wird höchste Zeit dafür.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Mr. President, dann schreiten Sie endlich zur Tat !