Oschatz setzt ein Zeichen – Flüchtlinge nicht Willkommen zeigt ein Transparent an den Kirchtürmen!

auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe

Gestern gabs in Oschatz (15.662 Einwohner-Stadt) eine Demonstration gegen die Asylpolitik der Bundesregierung an der sich ca. 600 Menschen aktiv beteiligten! Sofort gabs natürlich wieder die berühmte Gegendemonstration! In Oschatz waren es 50 eilig zusammengekarrte „Gutmenschen“.

 

Besatzungsrecht-Amazon

In der Mainstream- und Propagandapresse wurde darüber natürlich mit Bild einem Bild der Gegendemonstration wie folgt berichtet – hier Leipziger Volkszeitung vom 06.11.2015:

Die Asylpolitik der Bundesregierung mobilisierte am Donnerstagabend mehrere hundert Menschen. Auf dem Neumarkt gab es Demos von AfD und Linkspartei. In der Stadtkirche beteten Oschatzer für den Frieden.


Proteste Asylpolitik mobilisiert mehrere Hundert Oschatzer


Linke Gegendemonstranten protestieren oberhalb der Sparkassen-Treppe.

Quelle: Dirk Hunger

Oschatz. Knapp 400 Menschen kamen zur Kundgebung der AfD, die sich unter anderem für die Abschiebung von Wirtschaftsflüchtlingen und kriminellen Asylbewerbern aussprach. Unterstützung erfuhr die Partei vom Oschatzer CDU-Stadtrat Jürgen Mühlberg, der als einer von vier Rednern zu den Demonstranten von der AfD-Bühne aus sprach.


Rund 50 Mitglieder und Sympathisanten der Linkspartei hielten dagegen. Luisa Heinichen zeigte Flagge gegen „diese Idioten da unten“. Die 17-Jährige arbeitet im Gesundheitswesen und komme oft mit Rentnern ins Gespräch, die selbst keine deutschen Wurzeln haben. Sie sprach sich für Willkommenskultur aus. Paul Herrmann (17) hält die Abschiebung krimineller Migranten für widersinnig, „denn deutsche Kriminelle dürfen auch hierbleiben.“

Tina Graul verfolgte die AfD-Demo auf dem Neumarkt. Sie sieht die Spaltung problematisch. „Beide Parteien haben Schnittmengen. Sie sollten gemeinsam arbeiten, um Erfolg zu haben.“

Zum Friedensgebet versammelten sich etwa 170 Menschen in der St. Aegidienkirche. Pfarrer Christof Jochem sagte: „In Oschatz sind Menschen willkommen.“ Er forderte die Einwohner auf „stand zu halten gegen den Hass“. Wolfgang Köhler vom Oschatzer Bündnis sagte angesichts der Flüchtlingsströme: „Ich habe keine andere Wahl, als meine Menschlichkeit zu beweisen.“

Soweit der offizielle Bericht der Mainstreampresse. Was völlig unterdrückt wurde war folgendes Bild der Realität, was auch die Mehrheit in Oschatz denkt:


IMG-20151105-WA0007

Dieses Bild wurde völlig unterdrückt. Die Mehrheit der Bevölkerung wünscht keine neuen und weiteren Flüchtlinge. Die Realität ist anders als Lügen- und Propagandapresse im Auftrag der Regierenden und deren von Steuergeldern der gesamten deutschen Gesellschaft bezahlten Nichtregierungsorganisationen der Mehrheit weis machen will!


Pfarrer Christof Jochem scheint entweder nicht zu wissen was in seiner Kirche los ist, was sich die Redaktion nur schwer vorstellen kann oder er wollte nur zum Schein der Mainstreampresse genügen mit seiner Aussage in der Leipziger Volkszeitung!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Diese beiden Jugendlichen noch nichts im Leben geleistet, aber das Geld der Steuerzahler verschenken wollen. Hoffentlich erwischt es solche gehirnlosen als erstes wenn die Horden über uns herfallen.

Ursula
Ursula
8 Jahre zuvor

Das beste ist der Spruch des 17-jährigen Paul: Wieso kriminelle Asylbewerber gehen sollen, wo doch kriminelle Deutsche auch im Land bleiben. Der Typ hat ja noch nicht mal begriffen, dass es unterschiedliche Ethnien, Nationalitäten, Staatsangehörigkeiten mit entsprechend unterschiedlichen verfassungsrechtlich gewährten Rechten gibt. Ob der erstmal erwachsen werden sollte, bevor er sich einmischt?

rebekka
rebekka
8 Jahre zuvor

was labert ihr für einen scheiss.

trackback
8 Jahre zuvor

[…] Oschatz setzt ein Zeichen – Flüchtlinge nicht Willkommen zeigt ein Transparent an den Kirchtürmen! http://staseve.eu/oschatz-setzt-ein-zeichen-fluechtlinge-nicht-willkommen-zeigt-ein-transparent-an-d… […]

Micha
Micha
8 Jahre zuvor

Das Bild mit der Kirche ist eine Fotomontage. Aber immer schön auf die „Lügenpresse“ herum hacken.

Micha
Micha
8 Jahre zuvor

Und dieser braune Abschaum auf dem Markt ist sicherlich nicht die Mehrheit von Oschatz. 😉