Bei Ausreise geschnappt: Mutmasslicher Tod-Schubser (44) von Köln aus Motenegro am Flughafen festgenommen


Regenbekleidung.com

Nach dem Tod eines Mannes (32) an einem Kölner Straßenbahngleis sitzt der Verdächtige Schubser (44) in Untersuchungshaft.
Nach dem Tod eines Mannes (32) an einem Kölner Straßenbahngleis sitzt der Verdächtige Schubser (44) in Untersuchungshaft.

#Köln – Am Samstagabend wurde der mutmaßliche #Tod-Schubser vom #Chlodwigplatz am #Flughafen Köln/Bonn festgenommen.

Wie die BILD berichtet, vermuten die Ermittler, dass der 44-Jährige Köln verlassen wollte, noch bevor er gefasst wird.

Er wird dringend verdächtigt, den 32-jährigen LKA-Beamten vor die Straßenbahn, an der Haltestelle Chlodwigplatz in Köln, gestoßen zu haben (TAG24 berichtete). Auf Videoaufnahmen wurde er als mutmaßlicher Täter identifiziert.

In #Montenegro soll er Mandanten in Sachen Immobilienrecht und Wirtschaftsrecht vertreten. In dieses Land wollte er am Samstag offenbar ausreisen.

Noch steht nicht fest, ob er ausreisen wollte, um zu fliehen – oder ob er zu seiner Arbeitsstelle zurückkehren wollte.

Gegen den 44-Jährigen wurde am Sonntag Haftbefehl wegen fahrlässiger #Tötung erlassen. Der Beschuldigte schweigt zu den Vorwürfen.

An der Unfallstelle legten Menschen Kerzen und Blumen im Gedenken an den getöteten Polizisten nieder.
An der Unfallstelle legten Menschen Kerzen und Blumen im Gedenken an den getöteten Polizisten nieder.

Quelle: tag24.de vom 13.02.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Bei Ausreise geschnappt: Mutmasslicher Tod-Schubser (44) von Köln aus Motenegro am Flughafen festgenommen

  1. Pingback: Bei Ausreise geschnappt: Mutmasslicher Tod-Schubser (44) von Köln aus Motenegro am Flughafen festgenommen | StaSeVe Aktuell

  2. Pingback: Dies & Das vom 13. Februar 2018. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.