USA: 17 Tote bei Schießerei an Schule in Florida

Das Videobild eines amerikanischen Fernsehsenders zeigt die Evakuierung der Marjory Stoneman Douglas High School in Florida, nachdem dort Schüsse gefallen sind. (dpa / WPLG-TV )

Schüsse an Schule in Florida: Das Videobild von WPLG-TV zeigt die Evakuierung der Marjory Stoneman Douglas High School. (dpa / WPLG-TV )

Ein 19-Jähriger hat an einer Schule im US-Bundesstaat #Florida mindestens 17 Menschen erschossen.

Das teilte der Sheriff des Bezirks Broward mit. Außerdem müssen 14 Menschen verletzt im Krankenhaus behandelt werden, drei von ihnen sollen in kritischem Zustand sein. Nach den Worten des Sheriffs eröffnete der Täter das Feuer auf dem Schulgelände mit einer automatischen Waffe. Er habe große Mengen Munition bei sich gehabt. Weitere Menschen erschoss er außerhalb der Einrichtung.

Der mutmaßliche Schütze wurde anschließend gefasst. Es soll sich um einen 19-Jährigen handeln, der die Schule in #Parkland früher selbst besucht hat und aus disziplinarischen Gründen der Einrichtung verwiesen wurde. Die Bundespolizei FBI hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 15.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]