Malta-Masche! „Reichsdame Birgit“ scheitert mit Berufung

Scheiterte mit ihrer Berufung vor Gericht: "Reichsbürgerin" Birgit F. aus Zwickau.
Scheiterte mit ihrer Berufung vor Gericht: „Reichsbürgerin“ Birgit F. aus Zwickau.

#Zwickau – Sie ist wohl #Sachsens renitenteste #Reichsbürgerin: Birgit F. (63) aus Zwickau. Weil sie eine Gerichtsvollzieherin und eine Rechtspflegerin mit unberechtigten Schadensersatzforderungen in Höhe von 190 Millionen Euro schikanierte, wurde sie im August zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Jetzt zog die Frau in die Berufungsschlacht.

Nein, auf der Anklagebank wollte Birgit F. partout nicht Platz nehmen. Als ideologisch gestählte Reichsdame lehnt die Seniorin die hiesigen Justizbehörden ab. Folglich verfolgte sie ihren eigenen Berufungsprozess vom Zuschauerraum aus. Formell war es damit ein Prozess in Abwesenheit der Angeklagten.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Die 4. Strafkammer beschäftigte sich dennoch in gebotener Ausführlichkeit mit der skurrilen Geschichte. Aus Verärgerung über diverse Vollstreckungsbefehle hatte Frau F. in einem US-Schuldenregister die Fantasieforderungen gegen die Gerichtsvollzieherin und die Rechtspflegerin online eingetragen und anschließend an eine Inkasso-Firma auf #Malta abgetreten. Die wiederum versuchte nun, die vermeintlichen Schulden in #Deutschland beizutreiben (TAG24 berichtete).

Wie schon das Amtsgericht zuvor, erkannte auch das #Landgericht in dieser #Malta-Masche eine versuchte #Nötigung und wies letztlich die Berufung per Urteil zurück. Es bleibt folglich bei den neun Monaten.

Allerdings hat die bereits vorbestrafte „Reichs-Birgit“ nun noch die Möglichkeit, am #Oberlandesgericht in Revision zu gehen.

Quelle: tag24.de vom 14.02.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Josef Goebbels wäre sicher begeistert gewesen über diesen Propaganda-Artikel. Die, die beim Prozess anwesend waren, wissen was wirklich stattgefunden hat.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Freiwillige Gerichtsbarkeit in einer nichtstaatlichen Umgebung?

Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat.
Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung).
Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht)

Eine Firma kann keine Steuern erheben!

Mittlerweile müßten Gerichtsangestellte so klug geworden sein, aus Eigeninteresse zu recherchieren, ob das VerWiGeb ein Staat ist oder nicht. Denn nunmehr ist das zu sehr öffentlich bekannt und Strafbarkeit schwebt über ihnen.

Bitte diesen Hinweis entsprechend aufarbeiten. Gilt auch für mitlesende Verfassungs- und Landschützer OHNE Verfassung.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Alles gut Annette !
Die wissen sehr wohl über die rechtliche Lage Bescheid !
Das hört man zwischen den Zeilen der gesprochenen Worte.
Vor Jahren war das noch nicht so.
Sie sind aber weisungsgebundene Handlanger, mehr nicht.
Und sie hoffen, der Tag X wird nicht kommen, wollen ihre fette Besoldung und gutes Leben behalten.
Ein 1990 wird es aber nicht noch einmal geben, wir vergessen nicht, wir verzeihen nicht, wir sind viele !

Annette
Annette
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Gilt auch für den aktualisierten Eintrag von Wakenews.
Die betreffende Kommune hat in der Zeitung geschmollt, aber voll vergessen, daß es nun öffentlich ist…
Beleidigte Leberwurst ist das eine, aber remonstrieren vergessen ist das andere..
https://wnanzeiger.wordpress.com/2018/01/24/durfen-private-unternehmen-hoheitsakte-vornehmen-und-steuern-erheben/