Flüchtlingsheim im Westen Schwedens abgebrannt


Flüchtlingsheim im Westen Schwedens abgebrannt

Stockholm (Press TV) – Ein Flüchtlingsheim im Osten Gutenbergs im Westen Schwedens ist abgebrannt worden.

Wie die Polizei von Stockholm mitteilte, ist die Ursache des Brandes noch nicht festgelegt worden, aber die Polizei untersucht eine vorsätzliche Verbrennung dieses Heimes.

Nach Angaben der Polizei hat der Brand in Floda keine Verluste gehabt.

Seit dem März und mit dem Beginn der ausgedehnten Einreise von Flüchtlingen in den europäischen Kontinent hat es 20 Fälle des vorsätzlichen Brandes in den Flüchtlingsheimen in Schweden gegeben.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 08.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Tja auch die Schweden merken mittlerweile was sie sich ins gemachte Nest geholt haben.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]