FRANKFURT AM MAIN – Brutaler Übergriff Weil ihm der Junge im Weg stand: Mann tritt Dreijährigem vor Supermarkt in den Bauch

 

Geht’s noch? Ein 28-Jähriger hat einem dreijährigen Jungen vor einem Supermarkt in Frankfurt in den Bauch getreten und ist weggerannt.

Geht's noch? Ein 28-Jähriger hat einem dreijährigen Jungen vor einem Supermarkt in Frankfurt in den Bauch getreten und ist weggerannt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa
Geht’s noch? Ein 28-Jähriger hat einem dreijährigen Jungen vor einem Supermarkt in Frankfurt in den Bauch getreten und ist weggerannt. Symbolfoto: Nicolas Armer/dpa
 

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

Ein 28-jähriger Mann aus #Frankfurt am Main hat am Samstag einem dreijährigen Jungen in den Bauch getreten – vermutlich, weil der Kleine nicht sofort Platz gemacht hat, wie die Polizei mitteilt. Eine 53-jährige Frankfurterin war am Samstagvormittag gegen 11.05 Uhr zusammen mit ihrem Enkel (3) vor einem Supermarkt in der #Platenstraße in Frankfurt. Dort traf der Tatverdächtige laut Polizei auf den kleinen Jungen und trat ihm in den Bauch. Daraufhin rannte der Mann sofort davon.

Der Vorfall wurde von zwei Männern (22 und 39) beobachtet. Die beiden nahmen umgehend die Verfolgung des Treters auf – und schafften es auch ihn zu stellen. Der 28-Jährige zog in der Folge ein Taschenmesser und stach mehrmals in Richtung der beiden Männer.

Trotzdem gelang es den beiden laut Polizei den Mann so lange aufzuhalten, bis die Polizeibeamten vor Ort waren. Die Polizisten nahmen den 28-Jährigen fest – später wurde er in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingewiesen.

Der Dreijährige wurde wegen des Verdachtes auf ein mögliches Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilt.

Quelle: infranken.de vom 25.02.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Da keine Nationalitätenangaben gemacht werden, verbunden mit Messerattacke wissen wir was los ist. Der geübte Leser weis Bescheid.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

RAUS und sofort die bescheuerten Politiker, die uns den SCHEISS eingebrockt haben, hinterher!
Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem wir morgens von Sirenen geweckt werden und das Radio vermeldet: „In zahlreichen Städten Deutschlands haben ausländische Banden und Zuwanderer das Kommando übernommen, 246 Städte sind bereits gefallen, Verfassungsschutz und Polizei sind untergetaucht, die Regierung wurde rechtzeitig gewarnt, zahlreiche Politiker sind bereits ausgeflogen worden und bilden aktuell einen Krisenstab, um wieder Recht und Ordnung durchzusetzen“…

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wenn das mein Enkel gewesen wäre hätte ich den Dreckskerl an Ort und Stelle erschlagen. Jetzt wird der wieder in die Psychatrie abgeschoben und erhält sicher keine Strafe. Man fasst es nicht was für Kreaturen da ins Land gekommen sind.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Der Hass soll ins Unermäßliche aufgebaut werden,darum haben die „Neuen“ strafmäßig nichts zu befürchten. Bald ist hier Mord und Totschlag und Öbrigkeit kann im Chaos IHR System aufzwingen..

4
0
Would love your thoughts, please comment.x