Nahrung gegen Sex: „Hilfsorganisationen“ geraten auch in Syrien ins Zwielicht

02. März 2018
Nahrung gegen Sex: „Hilfsorganisationen“ geraten auch in Syrien ins Zwielicht
INTERNATIONAL

London. Sogenannte „#Hilfsorganisationen“ geraten immer mehr ins Zwielicht. Nach Berichten über #Sexparties bei den „#Ärzten ohne Grenzen“ sorgen jetzt auch Meldungen über Sex-Erpressungen aus den von der „Weltgemeinschaft“ befreiten Gebieten in #Syrien für Schlagzeilen.

Wie die BBC jetzt unter Berufung auf Entwicklungshelfer berichtete, machen sich in Syrien regelmäßig „Helfer“, die mit der UNO zusammenarbeiten, die Notsituation von Frauen zunutze und erpressen Sex als Gegenleistung für Essen. Teilweise weigerten sich Frauen deshalb inzwischen, zur Ausgabe von Hilfsorganisationen zu gehen.

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

Wie aus einem aktuellen Bericht des „United Nations Population Fund” (UNFPA) hervorrgeht, wird in verschiedenen Regionen des Landes humanitäre Hilfe gegen Sex getauscht.

Danielle Spencer, humanitäre Beraterin im Dienste von Hilfsorganisationen, erklärte der BBC gegenüber, daß UN-Hilfsorganisationen die sexuellen Übergriffe toleriert hätten, um weiterhin Hilfsgüter in die schwer erreichbaren Regionen Syriens bringen zu können. „Sexuelle Ausbeutung sowie Mißbrauch von Frauen und Mädchen wurde ignoriert. Es war ihnen bewußt und wurde dennoch seit sieben Jahren ignoriert”, sagte Spencer der BBC. (mü)

Bildquelle: Pixabay

Quelle: zuerst.de vom 02.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja und sowas nennt sich dann Hilfsorganisation. Überall tummeln sich die Abnormalen.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Die NGO’s-Pädo’s bumsen da die hilflosen Mädels mannigfach und deshalb sind die da auch so zahlreich vertreten. Ficken für umme!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es gibt ein Karma,dann gnade euch die 3.Macht.