Vermutlich Fachkräfte – Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Altenburg: Freitagnachmittag betraten zwei unbekannte männliche Personen einen Supermarkt in der Leipziger Straße. Der eine Täter befüllte anschließend seinen Rucksack mit Lebensmitteln im Wert von ca. 10 Euro, während der andere dabei zu schaute. Als beide den Markt verlassen wollten, ohne die Waren zu bezahlen, wurden sie von einer Mitarbeiterin an der Kassenzone zur Rede gestellt. Dabei stießen sie die Angestellte zur Seite und rannten Richtung Innenstadt davon. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Quelle: Altenburg-online vom 08.11.2015

Anmerkung der Redaktion: Es waren vermutlich neue Fachkräfte, da in der Öffentlichkeit und im Polizeibericht keine Angaben gemacht wurden!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Das ist doch schon täglich so der Fall. Die kaufen ein und hauen ohne zu zahlen ab.
Es ist nur noch zum kotzen was in unserem Land abgeht. Wie langen wollen wir uns das noch gefallen lassen?