Ungarischer Außenminister: Anschlag in Südfrankreich war der 28. Migranten-Terrorakt in Europa

26. März 2018
Ungarischer Außenminister: Anschlag in Südfrankreich war der 28. Migranten-Terrorakt in Europa
INTERNATIONAL

Budapest. Vor dem Hintergrund des jüngsten islamistischen Terroranschlags in und um das südfranzösische Carcassonne hat der ungarische Außenminister #Szijjártó die Position seiner Regierung bekräftigt und darauf hingewiesen, daß der Anschlag vom Freitag der 28. #Terrorakt war, den #Migranten in #Europa in den vergangenen zweieinhalb Jahren begangen haben. Dies beweise, daß es „eine sehr starke Verbindung zwischen Migration und #Terrorismus besteht“, sagte der Minister und rief in Erinnerung, daß einige der für die Anschläge in Europa verantwortlichen #Terroristen in den vergangenen zweieinhalb Jahren als #illegale Einwanderer nach Europa gekommen seien.

Der Rest seien Migranten, die früher angekommen seien und deren #Integration in die europäische Gesellschaft gescheitert sei. „Anstatt europäische Werte zu akzeptieren, wurden sie Anhänger und Verbreiter des religiösen Extremismus“, sagte Szijjártó. Trotz der jüngsten Terroranschläge bestünden die Vereinten Nationen jedoch immer noch darauf, daß Migration dem Fortschritt förderlich sei.

#Ungarn hingegen glaube, daß „Migration nicht gut oder nützlich, aber sehr gefährlich ist“, sagte Szijjártó, und: „Eine Regierung hat die Pflicht, ihre Bürger davor zu schützen.“

Der Minister drückte #Frankreich sein Mitgefühl aus und sagte, Frankreich könne im Kampf gegen den Terror immer auf Ungarn zählen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 26.03.2018


Höllberg

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ungarischer Außenminister: Anschlag in Südfrankreich war der 28. Migranten-Terrorakt in Europa

  1. Pingback: Ungarischer Außenminister: Anschlag in Südfrankreich war der 28. Migranten-Terrorakt in Europa | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    DAs interessiert die doofen Gutmenschen doch nicht solange sie nicht selbst davon betroffen sind.

    Ungarn hat recht keine Asylanten aufzunehmen und andere Länder sollten es Ungarn gleich tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.