Der Fall Skripal: Britische Geheimdienstformationen für Verbündete

Soldaten in Schutzanzügen während der Ermittlungen zur Vergiftung des Ex-Doppelagent Skripal und dessen Tochter. (dpa-Bildfunk / PA Wire / Andrew Matthews)

Soldaten in Schutzanzügen während der Ermittlungen zu Skripals Vergiftung (dpa-Bildfunk / PA Wire / Andrew Matthews)

Im Fall des früheren Agenten #Skripal hat Großbritannien offenbar viele Geheimdienstinformationen mit seinen Verbündeten geteilt.

Wie ein hochrangiger Regierungsvertreter in London mitteilte, übergab die britische Regierung geheime Informationen in nie da gewesenem Umfang. Das habe dazu geführt, dass zahlreiche westliche Staaten, darunter auch #Deutschland, mehrere russische Diplomaten auswiesen. Gestern hatte auch die #Nato sieben russischen Diplomaten die Akkreditierung aberkannt. Generalsekretär #Stoltenberg sprach von einer klaren Botschaft an die Regierung in Moskau, dass ihr inakzeptables Verhalten Konsequenzen nach sich ziehe. – Die russische Führung dementiert, für den Giftanschlag auf Skripal in Salisbury verantwortlich zu sein und kritisiert, dass Großbritannien keine Beweise für die angebliche Verantwortung Moskaus vorgelegt habe.

Quelle: Deutschlandfunk vom 28.03.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Infomationen sollten der Öffentlichkeit bekanntgegeben werden. Dann kann sich jeder selber ein Bild machen ob das ganze stimmt.

Glaube eh dass das alle inszenziert ist um Russland die WM wegzunehmen oder Kriegspiele anzufangen.

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

SO EIN VERLOGENES DRECKSPACK…. PFUI TEUFEL DIE BRITEN WAREN SCHON IMMER KRIMINEL UND DIE FRANZOSEN FALSCH UND HINTERFOTZIG

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Es ist nur ein Schauspiel der Dienste um ihren eigenen Dreck zu verbergen.
Wer war es nun, MI5, MI6, GQHR oder eine Unterabteilung ?
Kommt mal aus der Deckung, IHR Lügner !
So eine stümperhafte Arbeit könnt nur IHR selbst abliefern.
Die Fledermausabteilung war jedenfalls nicht beteiligt.

EUER Kriegverbrecher Winston Churchill hat 500.000 Menschen und die gesamten Zootiere am 13.02.1945 in Dresden ausradiert. Angeblich waren Nazitruppen in der Stadt.
Alles gelogen und erfunden, genau wie in diesem Fall. IHR wolltet Blut sehen, EURE Perversität ausleben.

In der Stadt befanden sich die Flüchtlinge aus den Ostgebieten, Frauen, Kinder, Verletzte und alte Menschen.

Als Drahtzieher im Hintergrund agiert IHR in Tätergemeinschaft mit der
City of London. Verfolgt man EURE Blutspur weiter, so endet diese im Geschäftsbetrieb Vatikan. Die Matrix läßt grüßen, aber nicht mehr lange !

Werner
Werner
6 Jahre zuvor

Anscheinend wusste ein Britisches TV-Team schon 1 Woche vor der Gift Attacke in Salisbury bescheid…

http://www.barth-engelbart.de/?p=202599

(Quelle: Italienische Nachrichten)

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Werner

Wenn die das schon 1. Woche vorher wußten hat bestimmt Radio Jerewan angerufen und den Kollegen von der Neuigkeit berichtet.

Die andere Möglichkeit, Wladimir Putin kam aus dem Kremel gerannt und hat es zur Kenntnisnahme, für ALLE, über den roten Platz geplärt.

IHR KRIEGSTREIBER NATOVASALLEN, für wie blöd haltet IHR uns ?
In diesem Zusammenhang läßt auch der 11.September grüßen !