Deutschland – CSU-Mann fordert Unabhängigkeit Bayerns von Deutschland

Weil alle Bundesländer nur auf Bayern schimpfen, aber dennoch Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich kassieren, schlägt der Landtagsabgeordnete Steffen Vogel den Austritt aus der Bundesrepublik vor.

Ein Landtagsabgeordneter schlägt die Unabhängigkeit Bayerns vor. (Foto: dpa)

Der bayrische Landtagsabgeordnete Steffen Vogel fordert auf seiner Facebook-Seite den Ausstieg und Unabhängigkeit Bayerns aus der Bundesrepublik:

Kein Ausstieg aus der Koalition – Ausstieg aus der Bundesrepublik!
Nur zur Klarstellung: Ich bin nicht der Meinung, dass die CSU aus der Koalition aussteigen sollte! Ich bin der Meinung, dass Bayern darüber nachdenken sollte, sich selbständig zu machen! Um ein Staat zu sein, braucht man ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt! Alle Bundeländer schimpfen nur auf Bayern, nehmen aber gerne über 5 Milliarden pro Jahr an Länderfinanzausgleich! Warum sollten wir nicht nach Unabhängigkeit streben, wie die Schotten?? Dann ginge es uns besser. 😉
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten vom 11.11.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Karin Kornmayer
Karin Kornmayer
8 Jahre zuvor

Da kann ich nur sagen BRAVO BAYERN !!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Der einzig wahre Weg, dann gibt es endlich die BAYERISCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT wieder, auf gehts