„Ahlen bleibt bunt!“ verkündet: Björn Höcke ist nicht willkommen!

 

(Bild: Screenshot)
Das „bunte“ Bündnis verkündet: „Höcke ist nicht willkommen“ (Bild: Screenshot)

#NRW/#Ahlen – Im nordrhein-westfälischen Ahlen sind die „Kampf-gegen-Rechts“-Kämpfer in heller Aufregung. „Björn #Höcke kommt“. Und das am Freitag, den 13. April. In der Stadthalle soll er auch noch im Rahmen einer #AfD-Veranstaltung sprechen dürfen. „Ahlen bleibt bunt!“ und die üblichen rot-rot-grünen „Initiativen“ wollen dies nicht und deshalb schon mal für alle Ahlener Bürger verkündet: „Höcke ist in Ahlen nicht willkommen“. Die „antifaschistische“ Bodentruppe der bunten Initiative hat ihre „Unterstützung“ schon angekündigt.

„Björn Höcke ist in Ahlen nicht willkommen“. So die Initiative „Ahlen bleibt bunt!“, die sich das Recht heraus nimmt, für die gesamte Ahlener Bürgerschaft zu sprechen. Neben einer Unterzeichnerliste, auf der sich der Förderverein für Flüchtlinge Ahlen, der Deutsche Gewerkschaftsbund Kreisverband Warendorf, die IG Metall Jugend Gütersloh-Oelde, die Jusos Ahlen, Bündnis 90/Die Grünen Kreisverband Warendorf, Die Linke Kreis Warendorf, Die Linke Münster, die Linksjugend Solid, Die Linke Studierende und die Piratenpartei Kreis Warendorf wieder findet, wurde für den Freitag, den 13. April auch eine Demo angemeldet. Daran wird sich der Integrationsrat Ahlen, die IG Metall Gütersloh-Oelde und Innosozial beteiligt, wusste Die Glocke zu berichten.

„Wir lassen uns durch Höcke nicht unsre #Willkommenskultur vergiften“ 

Am Donnerstag haben sich schon mal Interessierte aus der Asyl- und Migrationsindustrie zur Organisation der Gegendemo im örtlichen Linken-Büro getroffen und einen Aufruf erarbeitet, den sodann die oben genannten Akteure unterzeichneten. Dietmar Zöller, Geschäftsführer des Sozialverbandes Innosozial, bedauerte offenbar die fehlende Unterstützung aus der Bürgerschaft. Laut der Westfälischen Nachrichten (WN) sagte Zöllner: „Ich sehe hier nur wenig Ahlener.“

Das „breite Bündnis“ will sich am 13. April unter dem Motto „Ahlen bleibt bunt“ tapfer dem Auftritt von Björn Höcke entgegen stellen. Denn man werde sich durch Höcke nicht die Willkommenskultur „vergiften“ lassen, so die Ansage. Die #SPD werde sich am bunten Treiben gegen Björn Höcke nicht beteiligen. Den Sozialdemokraten ist ihre seit langem geplante Veranstaltung zum Thema „Bedingungsloses Grundeinkommen“  dann doch wichtiger. Man  befürchte, dass sich eine „Demonstration als Mittel des Protestes verbrauche“.

Antifa: „Ahlen fickt DEPPEN“

Die Bodentruppe der bunten Initiatoren haben am 13. April indes nichts anderes im Terminkalender stehen und deshalb ihr Kommen sowie ihre Motivation angekündigt:

DatJo@joahlen

Freitag der 13.

Dann wollen wir doch dem Bernd mal zeigen, dass der alte DEUTSCHE Aberglaube stimmt. Unglückstag.

AFD: Ahlen fickt DEPPEN

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Anzeige
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Die Ahlener haben den Ernst der Gegebenheiten noch gar nicht begriffen, was zuviel BUNT ist und nach sich ziehen wird…

Ahlen im TRAUMLAND….

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Das wird noch richtig bunt !
Wenn das Blut der Abgestochenen fließt haben die bunte Bürgersteige.
Das triste grau schön rot angemahlt !

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

NRW halt. Dieses Bundesland ist wohl das bunteste. Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben mit euren Bereicherern. Macht ruhig weiter so.