Celle: Facharbeiter-Gruppe prügelt vier junge Männer krankenhausreif

polizei3Am frühen Donnerstagmorgen wurden vier junge Männer im Alter von 24 bis 28 Jahren Opfer einer Schlägerei vor einem Nachtlokal. Alle vier Opfer wurden verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei von ihnen trugen so schwere Gesichtsverletzungen davon, dass sie in die Universitätsklinik nach Hannover verlegt werden mussten.

Die Männer verließen gegen 03.00 Uhr das Lokal. Wenig später fuhr ein silberner Audi vor und einer der Männer fragte den Fahrer nach weiteren Feiermöglichkeiten im Celler Stadtgebiet. Der Autofahrer, ein südländischer Typ, ging wortlos in ein benachbartes Mehrfamilienhaus und kam nach einer kurzen Zeit mit mehreren Männern zurück. Diese griffen die Vierergruppe sofort an, in dem sie auf die Männer einschlugen und eintraten. Erst nach geraumer Zeit sollen die Schläger von den Opfern abgelassen haben.

Im Zuge der Fahndungsmaßnahmen konnte silberne Audi, samt Fahrer, noch im Nahbereich angehalten werden. Fahrer war ein 21 Jahre alter rumänischer Staatsbürger, der leichte Verletzungen an den Händen und Knien aufwies, die auf eine Beteiligung an der Schlägerei hindeuten könnten. Die Beamten ermittelten in diesem Zusammenhang auch die betreffende Wohnung in dem Mehrfamilienhaus, in der neben zwei 23 und 29 Jahre alten Frauen auch ein 27 Jahre alter rumänischer Staatsbürger angetroffen werden konnte.

Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Hintergründe zur Tat sowie auch Zusammensetzung der Täter sind derzeit noch unklar. Genauere Ergebnisse werden die nun folgenden Ermittlungen liefern müssen.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: netzplanet.net vom 12.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
coniiwurscht
8 Jahre zuvor

udn es werden fleißig weitere Facharbeiter-Sammelstellen eröffnet

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]