Der typisch-deutsche Attentäter von Münster – Ein erstes Foto von Ausländischen Zeitungen via soziale Netzwerke

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Oh ja, ein ganz typischer Deutscher !

Dieser Typ von deutschem Mann rennt in den muslimischen Ländern massenweise rum.

Das muß eine neue Spezies sein, Mutation aus Deutschtum, oder ?

trackback

[…] Presse wir aber geschrieben, das es ein Syrer mit deutschem Pass war. So sieht der deutsche Jens […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

War doch klar dass da wieder gelogen wird dass sich die Balken biegen. Aber es gibt zu viele Zeugen sodass am Ende doch die Wahrheit ans Licht kommt.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Mein Fernseher lügt mich an.

Wenn das TV objektiv wäre, dann hätte es nicht zu fürchten, sich nach der Wahrheit zu richten. Das tut es jedoch nicht. Es verfolgt ganz klare spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Objektive Berichterstattung der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was für Manipulationen gesendet werden. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten ziehen kann.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Lügenpresse ist nicht gescholten sondern die Wahrheit.

Andy
Andy
6 Jahre zuvor

Sie verbreiten falsche Tatsachenbehauptungen.

Weder ist die abgebildete Person der Täter, noch handelt es sich bei dem Täter um einen Kurden (https://twitter.com/Polizei_nrw_ms, https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/muenster-taeter-101.html)

Heinrich Blezinger MSc.
Heinrich Blezinger MSc.
6 Jahre zuvor

Für wen kommentieren? Mord schon passiert.