Unna: Südländer attackiert 15jährigen auf Spielplatz mit Pfefferspray

KREISPOLIZEIBEHÖRDE UNNA

POL-UN: Unna – Körperverletzung auf Spielplatz – Pfefferspray in die Augen gesprüht

 

Unna (ots) – Am Donnerstag, den 03.05.2018 ist ein 15-jähriger Bönener durch Pfefferspray verletzt worden. Er war mit mehreren Bekannten auf dem Spielplatz in der Burgstraße. Gegen 19.45 Uhr kam ein unbekannter Jugendlicher auf ihn zu und verlangte seine Umhängetasche. Als der Bönener diese auch auf nochmaliges Verlangen nicht gab, sprühte der Unbekannte ihm Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend verschwand der Täter ohne Beute in unbekannte Richtung.

Der 15-jährige wurde zunächst durch die Besatzung eines RTW versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Beschrieben wird der Verdächtige als etwa 15 Jahre und 1,70m groß. Er hatte eine schwarze Hose und einen schwarzen Kapuzenpulli an. Nach Angaben des Geschädigten hatte er ein südländisches Aussehen. Wer hat den Vorfall noch beobachtet und kann sachdienliche Hinweise machen? Diese bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 04.05.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unna: Südländer attackiert 15jährigen auf Spielplatz mit Pfefferspray

  1. Pingback: Unna: Südländer attackiert 15jährigen auf Spielplatz mit Pfefferspray | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.