Festnahme in Arnsberg: Wusste algerischer Asylbewerber von den Anschlägen?

Ein Bürger Algeriens, der verdächtigt wird, mit den Terrorakten in Paris in Verbindung zu stehen, ist in Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, festgenommen worden.


Wie Reuters meldet, soll der Festgenommene bereits einige Tage vor den Terrorattacken in der französischen Hauptstadt in einem Gespräch mit anderen Asylbewerbern angedeutet haben, dass Paris demnächst in Angst und Schrecken versetzt werde. „Momentan gibt es zwar keine konkreten Beweise, die Situation ist aber äußerst ernst“, wird der Innenminister des Bundeslandes von Reuters zitiert.

Bei der Serie von Terrorakten in Paris waren am Freitag 129 Menschen getötet und mehr als 300 weitere verletzt worden.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Sputnik vom 17.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Warum haben wir überhaupt Algerier hier? Sofort alle auweisen. Die haben hier überhaupt nichts zu suchen. Was wollen wir denn noch alles durchfüttern?
Ländern in den kein Krieg sollen gefälligst ihre Verbrecher und Psychopathen zurücknehmen. Aber die sind froh das Gesockse los zu sein.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]