Warnung vor Unterwerfung – Von Storch: Der Ramadan gehört nicht zu Deutschland

 

Beatrix von Storch (AfD) am Rednerpult im Bundestag Foto: picture alliance/dpa

 

BERLIN. Die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende #Beatrix von Storch hat anläßlich des #Ramadans vor einer Anbiederung an den #Islam gewarnt. „Der Ramadan gehört nicht zu #Deutschland. Wer erwartet, daß Unternehmen, Schulen und staatliche Einrichtungen darauf Rücksicht nehmen, kann in ein islamisches Land ziehen“, sagte von Storch der JUNGEN FREIHEIT.

Die „beschämende Ramadan-Anbiederung des Establishments“ erinnere an den Roman „Unterwerfung“ des französischen Schriftstellers Michel Houellebecq. Der „Ramadan-Knigge“ der Bild-Zeitung, der deutschen Arbeitnehmern empfehle, nicht vor ihren moslemischen Kollegen zu essen und Verständnis dafür fordere, wenn diese leistungsschwächer seien und weniger konzentriert, sei „ein Aufruf zur kollektiven Selbsterniedrigung“, kritisierte die AfD-Bundestagsabgeordnete.

„Hinter dem Ramadan-Jubelchor steht in Wahrheit die Kapitulation vor der Gewalt des Islam.“ So fordere beispielsweise der EKD-Ratsvorsitzende #Heinrich Bedford-Strohm die Gläubigen auf, sich gegen religiöse Ausgrenzung einzusetzen, meine damit aber Christen und nicht Moslems. „Er verliert kein Wort darüber, daß in Moscheen gegen ‘Ungläubige’ gehetzt und Juden keine Kippa mehr tragen können, ohne konkrete Gefahr zu laufen von Muslimen angegriffen zu werden.“

#Seehofer lobt Moslems

„Ich wünsche allen Musliminnen und Muslimen in Deutschland für die kommenden Wochen eine gesegnete Zeit des Gebets und der Besinnung, des Innehaltens vom Alltag und auch der Freude und Nächstenliebe. Nach den langen Stunden des Fastens sind die allabendlichen Feiern des Fastenbrechens ein besonderer Höhepunkt. Sie tragen mit diesen Einladungen zu einem gelebten Miteinander in unserer Gesellschaft bei.“

„Ich wünsche allen Musliminnen und Muslimen in Deutschland für die kommenden Wochen eine gesegnete Zeit des Gebets und der Besinnung, des Innehaltens vom Alltag und auch der Freude und Nächstenliebe. Nach den langen Stunden des Fastens sind die allabendlichen Feiern des Fastenbrechens ein besonderer Höhepunkt. Sie tragen mit diesen Einladungen zu einem gelebten Miteinander in unserer Gesellschaft bei.“

Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat

@BMI_Bund

Wir wünschen den Musliminnen und Muslimen in Deutschland einen gesegneten . „Nach den langen Stunden des Fastens sind die allabendlichen Feiern des Fastenbrechens ein besonderer Höhepunkt“, so Minister . Das ganze Statement: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2018/05/ramadan-2018.html 

 

Während in Frankreich 300 Prominente, darunter Ex-Präsident Nicolas Sarkozy, der frühere Premier Manuel Valls und der Schauspieler Gépard Depardieu die moslemische Gemeinschaft aufgefordert hätten, sich von gewaltverherrlichenden Versen im Koran zu distanzieren, würden in Deutschland entsprechende Probleme mit dem Islam verschwiegen und weggelogen. „Ein solches klares Zeichen für die Freiheit und gegen die Unterwerfung müssen wir jetzt auch in Deutschland setzen“, forderte von Storch.

Der islamische Fastenmonat #Ramadan hatte am Mittwoch begonnen. Er endet am Abend des 14. Juni. Zahlreiche Politiker und Institutionen hatten den Moslems in Deutschland einen gesegneten Ramadan gewünscht, darunter auch Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU).

Er lobte, die Moslems trügen mit ihren Einladungen zum abendlichen Fastenbrechen „zu einem gelebten Miteinander in unserer #Gesellschaft bei“. Noch vor kurzem hatte Seehofer für breite Empörung gesorgt, weil er öffentlich äußerte, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. (krk)

Quelle: Junge Freiheit vom 18.05.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Ich esse wann und wo ich will, BASTA und ENDE !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Kopftuchmädchen und Messermänner gehören nicht zu Europa !

Fastenmonat ? Wohl eher eine Ausrede um am Tag noch weniger zu arbeiten oder wie üblich, überhaupt nicht. Dann aber am Abend so viel fressen, daß die Notwendigkeit besteht sich ein 2. Ar……h. wachsen zu lassen.

Wo sind wir hingeraten ? Die Politbanausen haben den Verstand verloren, oder noch nie besessen !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wann wachen die gehirngewaschenen Deutschen endlich auf und jagen das ganze Gesindel zurück in ihre Heimat. Wir arbeiten nur noch für die.

Und die Hilfsorganisationen und Gutmenschen machen Reibach bis zum geht nicht mir.
Zum kotzen ist das.