ALLAHU AKBAR-TERROR – Ramadan in Rotterdam: Mann ruft „Allahu Akbar“ und sticht auf Hund ein

Hunde gelten im Islam als „unrein“ –

(David Berger) In dem kleinen niederländischen Ort #Schiedam bei Rotterdam ist es zu einer Art #Messerangriff gekommen, die bislang in Europa noch selten sind, sich aber bald im Rahmen der #Islamisierung stark ausbreiten könnten.

Als Polizisten mit dem Polizeihund die Wohnung eines 26-jährigen #Syrers betraten, hat dieser – ausgestattet mit einem großen Messer und einer Axt – sofort begonnen, auf den Hund einzustechen. Dabei schrie er immer wieder laut „Allahu Akbar“.

Da die Polizei die Eskalation nicht auf anderem Weg stoppen konnte, schoss sie den Mann handlungsunfähig. Er kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Hund erlag seinen Verletzungen.

Quelle: philosophia-perennis.com vom 31.05.2018

[the_ad id="8925"
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Warum nur handlungsunfähig geschossen? Könnt ihr nicht richtig zielen ???
Ab mit dem Kerl zu seinen 72 Jungfrauen ( die hoffentlich alle über 80 sind).
Der arme Hund.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor

Sodom und Gomorrha, nur noch geisteskranke, und es werden immer mehr. Die haben doch alle keine Eier in den Hosen, auf wehrlose Tiere loszugehen !!! Gehts noch ? Und es werden immer mehr von diesen geisteskranken Bestien eingeschleust mit Zustimmung von Murksel ! Reinste Horrordiktatur, merh nicht!

3
0
Would love your thoughts, please comment.x