Libanons Außenminister fordert Rückkehr syrischer Flüchtlinge

Beirut (ParsToday)- Der libanesische Außenminister, Gebran Bassil , hat die Rückkehr syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat gefordert.

#Bassil sagte am Donnerstag nach einem Treffen mit Mitarbeitern des UNO-Hochkommissariats  für Flüchtlinge, es gebe keine Sorge für Rückkehrwillige #Syrer.

Libanons Premierminister, Saad Hariri, hatte zuvor erklärt, die Vereinten Nationen seien verpflichtet, eine freiwillige Rückkehr von syrischen Flüchtlingen zu organisieren.

Bereits im April sind mehrere Hundert syrische Flüchtlinge nach einer Einigung zwischen Beirut und Damaskus heimgekehrt.

Seit Beginn der Syrienkrise 2011 sind mehr als 4,9 Millionen Menschen aus dem Land geflohen.  Meistens noch immer in der Region, in Nachbarländern – 2,7 Millionen in der Türkei; 1,03 Millionen im Libanon; 657.000 in Jordanien; 249.000 im Irak und 117.000 in Ägypten. Drei Viertel der syrischen Flüchtlinge sind Frauen und Kinder.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 15.06.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Dann soll der Herr doch bitteschön auch seine Landsleute aus Deutschland zurückordern. Die brauchen wir nämlich hier nicht.