VIDEO: Hunderte Migranten wollen Kroatiens Grenze stürmen – Polizei setzt Gas ein

Migranten in Croatien (Archivbild)

© AP Photo / Manu Brabo

 

      Spreadshirt Shop idee09

Die kroatische Grenzpolizei hat Tränengas gegen Migranten eingesetzt, die Anfang der Woche mit Rufen „Allahu-Akbar“ die Grenze stürmten.

Neben den Anrufen des muslimischen Gottes ist zu vernehmen, wie die Männer laut „No Croatia, Germany“ und „Work, go work“ skandieren.

Neben der Polizei war ein Kanal nahe der Grenze die Haupthürde für die Einwanderer. Sie versuchten ihn mithilfe von Baumstämmen und Ästen zu überwinden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Dann macht es so wie kürzlich die Bulgaren.

Hilfsmittel KK, seitdem ist Ruhe an deren Grenze.

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Fliegendes Blei wäre angesagt. Wie viel von diesen Kreaturen wollen wir noch nach Europa lassen? Die sollen alle heimkehren in ihre Länder. Keiner braucht die hier.

meckerpaul
meckerpaul
5 Jahre zuvor

Warum schießt man nich auf diese Grenzverletzer?
Bei denen werden wir wie die Hasen abgeschlachtet und wir sehen zu.
Wie blöd sind die Politiker und die Gutmenschen?
Das Muselpack muß bekämpft werden. Die wollen nur eines. An unsere Geldtöpfe, denen ist alles egal nur sie zählen. Das ist die vielgepriesene INTEGRATION diese Banden.