Europa – Britische Ermittler wollen Skripal-Täter identifiziert haben

 

Britische Ermittler wollen Skripal-Täter identifiziert haben

Das abgesperrte Zizzi Restaurant in dem sich die Skripals aufhielten, bevor sie auf einer Parbank zusammenbrachen.

Nach dem erklärten #Giftanschlag auf den russischen Ex-Spion Sergej Skripal und seine Tochter Julia im britischen #Salisbury will die britische Polizei nun die mutmaßlichen Täter identifiziert haben.

Dies sei vor allem durch das Material von Überwachungskameras gelungen. Dies geht aus Informationen der Press Association hervor. Demnach basiere die Identifizierung der Täter vor allem auf der Auswertung des Materials von Überwachungskameras.

Press Association

@PA

A source with knowledge of the probe told @PA investigators believe they have identified the suspected perpetrators behind the Novichok attack on the Skripalshttp://bit.ly/2NtgXQG 

Skripal Novichok poisoning suspects ‘identified’

Police are believed to have identified the suspected perpetrators of the Novichok attack on Russian former spy Sergei Skripal.Officers think several Russians were involved in the attempted murder of…

itv.com

Die Erkenntnisse seien dann mit Listen von Personen verglichen worden, die während des Zeitpunkt des Giftanschlags herum nach #Großbritannien eingereist wären. Bei den Tätern soll es sich demzufolge um mehrere Russen handeln, die den Anschlag mit dem Nervengift #Nowitschok durchgeführt hätten. Die Polizei sei aktuell mit der Suche nach weiteren Verdächtigen befasst.

Die Ermittler sind sich sicher, dass die Verdächtigen Russen sind“, wird die Quelle zitiert.

Quelle: Russia Today (RT) vom 19.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Soche Reaktionen auf einen Begriff kommen nur davon wenn man warmes Bier trinkt.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Lachanfall…

Der Russe war es…

Traue keinem Politiker…(oder Richter etc…)

Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Die spinnen doch. In der BLIND_Zeitung schreiben sie das Paar hätte einen Parfümflakon gefunden und sich damit eingesprüht. Wer soll so blöd sein????

Bin gespannt wann bei der Queen ein Bestenstiel umfällt und es dann auch die Russen waren…….