Royal Air Force-Flugzeug taucht nahe Krim auf

Ein Sentinel R1-Flugzeug der Luftstreitkräfte des Vereinigten Königreichs hat vor der Schwarzmeerküste Russlands auf der Krim und in der Region Krasnodar einen Aufklärungsflug durchgeführt, wie die Seite der Überwachungsressource Plane Radar auf Twitter meldet.

Wie es heißt, soll die Maschine mit dem Eintragungszeichen ZJ691 um 14:11 Moskauer Zeit (13:11 MESZ) vom Luftstützpunkt Akrotiki auf Zypern gestartet sein.

Am 14. Juli hatte dasselbe Luftfahrzeug bereits einen Aufklärungsflug entlang derselben Route absolviert.

Das russische Verteidigungsministerium wies darauf hin, dass seit Jahresbeginn nicht nur einmal ausländische Flugapparate bei den Grenzen Russlands gesichtet worden seien. Die Behörde forderte die USA auf, Operationen solcher Art zu unterlassen – was das Pentagon jedoch ablehnte.

Wie der russische Verteidigungsminister, Sergej Schoigu, wissen ließ, würde die unikale zwischenartliche Gruppierung von Kräften, die in der Krim entstanden sei, potentiellen Versuchen einer Einnahme des russischen Territoriums „keine Chance lassen“  und eine wichtige Rolle bei der Gewährung der Sicherheit des ganzen Landes spielen.

Quelle: Sputnik vom 22.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

trackback

[…] „Royal Air Force Flugzeug taucht nahe Krim auf“ http://staseve.eu/?p=54103 […]