China stellt Glaubwürdigkeit der USA infrage

  • China stellt Glaubwürdigkeit der USA infrage

Peking (IRNA) – Das chinesische Außenministerium hat die #Glaubwürdigkeit der #USA bei jeglichen Verhandlungen infrage gestellt und erklärt, dass vor jeder Verhandlung die Gläubwürdigkeit der anderen Seite klar sein müsse.

#Geng Shuang, der Sprecher des chinesischen Außenministeriums sagte am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Peking zu in- und aus-ländischen Reportern: „Hochrangige US-Verantwortliche sprechen von der Bereitschaft zu Verhandlungen, ohne zu wissen, dass die wichtigste Bedingung vor jeder Verhandlung Glaubwürdigkeit ist.“

Er wies darauf hin, dass US-Präsident Donald #Trump mit 500 Milliarden Dollar Strafzöllen für chinesische Warenimporte gedroht habe, und fügte hinzu: „Ein wichtiger Punkt, denn die US-Regierung beachten sollte ist, dass sich #China nicht vor Drohungen und Einschüchterungen fürchtet.“

„Wir empfehlen den USA anstelle von Drohungen und Anstrengungen China Angst einzujagen, ihre Ruhe zu bewahren und eine bessere Lösung für die Kooperation mit China zu suchen“, so Geng Shuang weiter.

Screenshot (657)

China habe zuvor schon mehrfach gesagt, und wiederhole es nochmals, dass man nicht auf einen #Handelskrieg aus sei, aber jederzeit dazu bereit sei mit den USA auf diesem Gebiet zu kämpfen und mit Macht seine Interessen zu verteidigen, so der chinesische Außenamtssprecher weiter.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 24.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]