München – Maxhof: Nötigung einer Joggerin durch Osteuropäer

 

Notarzt

dpa/Patrick Seeger/SymbolbildPolizei – Symbolbild

 

Mittwoch, 25.07.2018, 14:30

Am Montag, 16.07.2018, gegen 21.00 Uhr, joggte eine 17-jährige Schülerin im Forstenrieder Park.

Ein ihr unbekannter Mann holte sie ein, stellte sich vor sie und packte sie am Arm. So zog er sie an sich heran, wobei sich die 17-Jährige losreißen konnte. Der Mann versperrte ihr dann den Weg, so dass sie nicht weglaufen konnte und sprach sie in schlechtem Englisch auf ihre Laufgewohnheiten an. Erst als ein unbekanntes Pärchen entgegenkam, ließ der Mann von der 17-Jährigen ab. Eine Fahndung nach dem Mann verlief ergebnislos. Täterbeschreibung: Männlich, 25-30 Jahre alt, 175 cm groß, dick/kräftig, sprach schlechtes Englisch mit osteuropäischen Akzent, schwarzer Haaransatz, an der Seite und hinten kurz rasiert, oben längere wasserstoffblonde Haare; er trug Sportkleidung, schwarze Basketballhose bis zu den Knien, schwarzes T-Shirt mit mehrfarbigem Frontlogo

nfni/Bayer. Staatsministerium des Innern

Quelle: Focus-online vom 25.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments