Asyl-Ansturm eskaliert: Gewaltsamer Migranten-Sturm auf spanische Grenze

26. Juli 2018
Asyl-Ansturm eskaliert: Gewaltsamer Migranten-Sturm auf spanische Grenze
INTERNATIONAL

Spanien. Hunderte Migranten stürmten am heutigen Donnerstag gewaltsam Grenzzaun in der nordafrikanischen Exklave Ceuta (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/migranten-stuermen-in-spanische-nordafrika-exklave-ceuta-15709273.html) Die F.A.Z. berichtet: „Zwischen 450 und 600 Menschen hätten am frühen Morgen die gut sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune überwinden können, berichteten spanische Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei. Die Migranten hätten die Beamten unter anderem mit selbstgebauten Flammenwerfern und mit Branntkalk, der beim Kontakt mit der Haut gefährliche Verätzungen verursache, attackiert. Es habe sich um den größten Ansturm der vergangenen Jahre auf die Enklave an der Straße von Gibraltar gehandelt. Dabei seien die Migranten so ‚brutal wie noch nie zuvor‘ vorgegangen, wurde ein Polizeisprecher von der Nachrichtenagentur Europa Press zitiert.“

In den vergangenen Jahren kam es regelmäßig zu gewaltsamen Grenzstürmen von nord- und schwarzafrikanischen Migranten auf die spanischen Exklaven Ceuta und Melilla. Experten sehen dies als Vorboten auf das, was dem europäischen Festland noch bevorsteht.

Quelle: zuerst.de vom 26.07.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
5 Jahre zuvor

Wenn die Herrschaften mit Flammenwerfern und Löschkalk vorgegangen sind gehört endlich ein Schiessbefehl her. So gehts nämlich nicht.

Wenn ihr das durchzieht steht dem Festland gar nichts mehr bevor. Alle werden wissen dass sie erschossen werden und sich hüten diese Grenze stürmen zu wollen.