Hollande: An zukünftigen Wahlen in Syrien sollen alle politischen Parteien teilnehmen

Kredit für Selbständige

Bei Wahlen nach Ende des Kriegs in Syrien sollen alle politischen Kräfte teilnehmen, so der französische Präsident Francois Hollande in Moskau bei seinem Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.

Russian President Vladimir Putin (right) and the French president Francois Hollande

Laut Russlands Staatschef Wladimir Putin ist ein Zusammenwirken in Syrien sowohl auf bilateraler Grundlage, als auch mit der von den USA geführten Koalition vereinbart worden.

„Herr Hollande und ich betrachten dieses Zusammenwirken als einen konkreten und praktischen Beitrag zur Bildung einer breiten Anti-Terror-Koalition und einer breiten Anti-Terror-Front unter der Uno-Ägide“, sagte Putin am Donnerstagabend nach seinen Verhandlungen mit Hollande in Moskau.

***************************************************************************
Webinar
Einführung in den UCC
das Internationale Handelsrecht
Webinar: Einführung in den Uniform Commercial Code (UCC) das Internationale Handelsrecht

***************************************************************************

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und Sputnik vom 27.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]