Das Geld als Flüchtling reicht mir nicht

 

 

Sie leben im festen Glauben, sie kommen nach Europa und werden mit Geldern, Häusern und Autos überhäuft.

Und so kommt dann die Ernüchterung schneller als gedacht.
Omar hat sich entschieden. Er geht nach #Frankreich, verlässt das Empfangszentrum von Modenese.

Gepflegt zu sein ist nicht genug für ihn. Unterkunft und Verpflegung sind nicht genug. Die 75 € für die Extravaganzen sind nicht genug.

So entschied er sich Ende Juli zur #Selbstfinanzierung und bettelte und belästigte Personen auf Parkplätzen, „Ein Junge aus Senegal trat auf mich zu und sagte mir, dass dies sein Territorium ist und ich mir einen anderen Ort zu suchen soll“, erzählt Omar.

Also ging er zur Poliklinik, um auf diesen Parkplatz zu betteln. Es funktioniert nicht, auch an diesem Ort gab es schon einige nigerianische Jungs. „Besser nicht mit dem Nigerianer anlegen, sie warnen dich nur einmal. Auch in Afrika betrachten wir dieses Volk mit Vorsicht, sie sind berüchtigt für Gewalt und Verbrecher“, sagt Omar.

„In meinem Land gibt es keinen Krieg, es gibt keine ethnischen Konflikte, es gibt nur viel Armut und weit verbreitete Kriminalität“

Ein Freund von ihm, hat ihm eine Mitfahrgelegenheit bei“Blablacar“ besorgt, nun sitzt er in einem Wagen eines ahnungslosen Erasmus-Studenten, der nach Marseille zurückkehrt.

Sollte es Omar in Frankreich nicht gelingen viel Geld zu erhalten, dann will er weiter nach #Deutschland.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 20.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Kommt hierher und will immer noch mehr.
Hau wieder ab in deine Heimat – da gehörst Du hin. Wir wollen dich nicht.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Total verblödet, der Heini ! IQ = 0

3
0
Would love your thoughts, please comment.x