Kreml: Wir betteln nicht um eine Beendigung der Krise in den Beziehungen zu den USA

  • Kreml: Wir betteln nicht um eine Beendigung der Krise in den Beziehungen zu den USA

Moskau (ParsToday/Tass) – Der Kreml-Sprecher gab bekannt, dass Moskau sich um eine Beendigung der Krise in den bilateralen Beziehungen bemühe, aber keineswegs darum betteln werde.

Dmitri Peskow hat am Montag gesagt, dass #Russland überzeugt sei, dass es etwas für die Beendigung der Spannungen in den Beziehungen zwischen beiden Ländern tun werde, aber wenn Washington nicht kooperativ sei, werde Moskau nicht darum betteln.

Der Kreml-Sprecher fügte hinzu, dass die #US-Sanktionen gegen Russland nicht freundschaftlich und nicht legal seien und den #Welthandel schädigten. Russland werde nach den neuen US-Sanktionen mit einer Strategie reagieren, die den russischen Interessen am besten diene.

Russland bereite sich auf das mögliche Vorgehen der #USA gegen die #Nord Stream 2  -Gaspipeline vor, sagte Peskow weiter.

Die Nord Stream 2-Pipeline soll weiteres russisches Gas über die Ostsee nach #Deutschland bringen, die Kosten für den Bau der Leitung in Höhe von 7,4 Milliarden Euro übernehmen die russische Gazprom und einige europäische Unternehmen.

Die USA ist gegen den Bau dieser Pipeline und warnte, dass sie die daran beteiligten Unternehmen sanktionieren wolle.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 21.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments