Eilmeldung: Messerattacke Chemnitzer Stadtfest: Deutsch-Russe seinen Verletzungen erlegen

Auf dem Tagesschau – ARD – Faktenfinder lesen wir heute:

Trotz dieser Mahnung wird mittlerweile behauptet, ein zweiter Mann sei in der Nacht verstorben. Auch auf Online-Nachrichtenseiten wird diese Information verbreitet.

Die Polizei konnte diese Angabe auf Anfrage zunächst weder bestätigen noch dementieren. Man verschaffe sich derzeit einen Überblick, sagte eine Sprecherin gegenüber dem ARD-faktenfinder. Mittlerweile dementierte die Polizei die Gerüchte auf Twitter.

Quelle: faktenfinder.tagesschau.de vom 27.08.2018

Trotzdem liegen die öffentlichen Akteure und Informationsgeber gegenüber der Öffentlichkeit falsch. Wie bereits einige soziale und alternative Medien zu recht gebracht haben. Es stimmt definitiv. Der zweite Mann bei der gestrigen Messerattacke – ein Deutsch-Russe ist nach Daniel Hillig, dem Deutsch-Kubaner seinen Verletzungen erlegen und verstorben .

Aus gut unterrichteten Geheimdienstquellen hat die Nachrichtenagentur ADN die Information erhalten, dass dem so ist. Es gibt jetzt zwei Tote Migrations-Deutsche bei der Messerstecherei beim abgebrochenen Chemnitzer Stadtfest.

Opfer der Messerstecherei – Daniel Hillig

Der erste Tote Daniel Hillig soll mit 25 Messerstichen förmlich abgeschlachtet worden sein.

Die Redaktion der Nachrichtenagentur fragt sich, wie alle Alternativen und unabhängigen Medien, was man davon hat Wahrheiten zu unterdrücken und nur lückenhaft die Bürger und die Öffentlichkeit zu informieren.

Lügen haben kurze Beine! Das Volk vergisst nicht.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN  (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Merkel widert mich an.

Meine IP ist kein Geheimnis

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Und schau mal, kaum ist dieser Artikel raus und online, schon schiebt die Staatsanwaltschaft einen Ermittlungserfolg nach.
Welch ein Zufall !

Und der getötete Deutsch-Russe, nennen wir ihn mal Igor Sargnagel,
weil wir den Namen ja noch nicht wissen, grins.
Genau dieser Igor, wird EUER SYSTEMSARGNAGEL sein.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Was für eine verlogene Polizei/Presse. Wir leben mittlerweile in einer Diktatur.

Luci
Luci
5 Jahre zuvor

Hat einer von Euch den verlinkten Artikel der ADN vom 27.08.2018 gesichert? Der ist wundersamerweise auf der ADN-Seite nicht mehr verfügbar…was für ein Zufall ^^.