Chemnitz steht auf: Tausende Bürger tragen ihren Protest gegen Ausländergewalt auf die Straße


Alpenwild Shop

27. August 2018
Chemnitz steht auf: Tausende Bürger tragen ihren Protest gegen Ausländergewalt auf die Straße
KULTUR & GESELLSCHAFT

Chemnitz. Am heutigen abend versammelten sich in der Chemnitzer Innenstadt über 5.000 Bürger, um ein Zeichen gegen den an Daniel Hillig verübten Messermord zu setzen. Nachdem am heutigen Nachmittag die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen zwei Tatverdächtige mit syrischer und irakischer Herkunft erlassen hatte, bestätigten sich die Meldungen des Vortages, wonach eine Gruppe von Ausländern in der Nacht zu Sonntag drei Chemnitzer angegriffen und dabei den 35jährigen Daniel Hillig getötet hatte. Der Demonstrationszug wurde damit auch ein Zeichen gegen die verfehlte Asyl- und #Zuwanderungspolitik der #Bundesregierung und der hierdurch ausgelösten Zunahme von #Ausländergewalt („#Einzelfälle“).

Die friedlich verlaufende Demonstration wurde von linksradikalen Gegenprotesten begleitet, aus der heraus „rund 20 bis 25 linke Demonstranten und Migranten Stinkefinger in Richtung der rechten Kundgebung“ („Bild“) gezeigt und Flaschen geworfen haben. Nachdem einige protestierende Bürger daraufhin zur Gegenwehr ansetzten, griff die Polizei ein und konnte die Lage vorerst beruhigen.

Bei anschließenden, wechselseitigen Würfen mit Feuerwerkskörpern wurden nach derzeitigem Erkenntnisstand zwei Personen verletzt. Doch der noch nicht einmal 1.000 Personen zählende linksextreme Aufmarsch ging angesichts der zwischen 5.000 und 9.000 Bürger zählenden Protestkundgebung der Bürgerbewegung Pro Chemnitz unter.

Quelle: zuerst.de vom 27.08.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Chemnitz steht auf: Tausende Bürger tragen ihren Protest gegen Ausländergewalt auf die Straße

  1. Pingback: Chemnitz steht auf: Tausende Bürger tragen ihren Protest gegen Ausländergewalt auf die Straße | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Die Menschen stehen endlich auf gegen diese verbrecherischen Horden die man ins Land liess. Daran ist nur unsere Kanzlerin schuld und all ihre Helferlein.

    Das ist erst der Anfang. Noch mehr Menschen werden wach was in diesem Land alles geht unter Duldung der Politik/Justiz/Polizei.

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Merkel löst keine Probleme, Merkel schafft Probleme.

  4. Annette sagt:

    Die „Verdreh-ich-doch-alle-Wahrheiten-Presse“ schreibt schon den üblichen regierierungsnahen Propagandakäse, um die WAHRHEIT zu deckeln.
    Wo kämen wir denn dahin, wenn das Wirken der „Regierungsvasallen“ infrage gestellt würde… ts, ts, ts…

    Wann wacht der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz endlich auf und tut was Gutes? Die das (leider nicht gültige) Grundgesetz mißachtende US-Vasallen-Regierung absetzen…
    Los Jungs, ihr seid auch betroffene Menschen !

    WANN

  5. schmid von Kochel sagt:

    Hoffentlich werden es Tag für Tag immer mehr !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.