„Reichsbürger“ Adrian Ursache soll für acht Jahre ins Gefängnis

587

PROZESS GEGEN MISTER GERMANY: ACHT JAHRE HAFT FÜR ADRIAN URSACHE?

STAATSANWALT FORDERT ACHT JAHRE HAFT FÜR EX-MISTER-GERMANY

#Halle – Acht Jahre Haft für Adrian Ursache. Das ist die Forderung der Staatsanwaltschaft im Prozess gegen den ehemaligen Mister Germany, der sich nun dem Ende nähert. Die Verteidigung könnte dies jedoch hinauszögern.

Der Prozess gegen den ehemaligen Mister Germany, Adrian Ursache, nähert sich dem Ende.
Der Prozess gegen den ehemaligen Mister Germany, Adrian Ursache, nähert sich dem Ende.

Denn wie ein Sprecher des #Landgerichts Halle am Dienstag erklärte, sei derzeit unklar, ob die Verteidigung am nächsten Verhandlungstag ihr Plädoyer halten wird.

Ursache steht seit dem 9. Oktober vergangenen Jahres vor Gericht, nachdem er bei der anstehenden Zwangsräumung seines Grundstücks in #Reuden (#Burgenlandkreis) im August 2016 mit einer Waffe auf einen #SEK-Beamten geschossen haben soll.

Die Staatsanwaltschaft fordert nach den Angaben des Gerichtssprechers acht Jahre Haft für den Angeklagten wegen versuchten Mordes, Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, gefährliche Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Laut Anklage ist es nur aufgrund der Ausrüstung des Polizisten nicht zu einer tödlichen Verletzung gekommen. Ursache, der aktuell in Untersuchungshaft sitzt, weist die Vorwürfe zurück.

Der nächste Verhandlungstag ist der 5. September. Wann genau das Urteil gesprochen wird, ist aktuell jedoch unklar. Vor dem Urteilsspruch habe der Angeklagte das Recht auf sein Schlusswort.

Ursache wurde 1998 in einem Schönheitswettbewerb zum „Mister Germany“ gewählt. Er war später auch als Unternehmer tätig.

Der #Verfassungsschutz rechnet Ursache der sogenannten #Reichsbürgerbewegung zu, die die Bundesrepublik, deren Gesetze und hoheitlichen Vertreter nicht anerkennt. Ursache bestreitet dies.

Quelle: tag24.de vom 28.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

IHR Systemverbrecher braucht nur Baueropfer um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Das klappt nicht mehr lange.

Von wegen REICHSBÜRGER, dies sind alle Personalausweisträger !

markus
markus
5 Jahre zuvor

EIN PANTHASTISCHER MEHRTEILER DER FIRMA

MIT DEM TITEL “ DIE PÖSEN REICHSBÜRGER “

BILD WAR ALS ERSTES IM KRANKENHAUS MIT BILDERN DES SCHWERVERLETZTEN HERRN URSACHE !

EIN MEISTERSTÜCK DER UNTERHALTUNG (unten halten) wie immer gewürzt
mit Wahrheit ,er zitierte den Spruch aus was sie ihr handeln ableiten [FIRMA POLIZEI] Grundgesetz in der genehmigten Fassung von 1949 ………

DIE FAMILIE URSACHE STAMMT AUS RUMÄNIEN UND WAR EINIGE ZEIT BEI PRO 7 UND CO TÄTIG . EINFACH MAL GOCKELN !
EINE VON VIELEN PRODUKTIONEN WIE PEGIDA , ANTIFA (bezahlte Dummblagen denen der Arsch versohlt gehört) …………………………….

DER SEHENDE GOY

markus
markus
5 Jahre zuvor

SORRY : SO „ISS “ RICHTIG — “ PHANTASTISCHER “

PÖSE BLEIBT

SCHÜSSLE

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  markus

Man muß die „Reichsbürger“ schmackhaft machen.
Also benutzt man HOLLYWOOD !

Fragt sich nur, wie hoch ist die Entlohnung der Schauspieler.

Ron Poul
Ron Poul
5 Jahre zuvor

Der erwachte bürger hier im land, weiß dass das ein politisches THEATERSTÜCK der der FIRMA Landgericht ist. ich bin mir zu 1000 % sicher, daß ADRIAN diese zeit nicht absitzt. er wird in nicht all zu ferner ZEIT seine ZELLE mit dem sogenannten STAATSANWALT der hier JAHRE BRAUCHT um diese KRIMINELLE INSZENIERUNG gegen ADRIAN zusammenzubasteln, und auch der sogenannte RICHTER wird sich dann dort für sehr lange ZEIT einfinden.
Vorrausgesetzt der MOP erwischt dieses KirminelleJUSTITZPACK nicht vorher, denn dann wirds eng. Laternen stehen genug herum in Halle an der schönen Saale.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Eine NAZI-Rechtsnachfolge (IGH 03.02.2012) und das Recht…
Wer im VerWiGeb an der Immer mehr Behördenangestellte gehen anonym vor und bestätigen die Nichtstaatlichkeit der BRD (DAS VEREINIGTE WIRTSCHAFTSGEBIET). Die Kommunen wären nicht mehr hoheitlich befugt das Steuerfindungsrecht zu nutzen, da die Kommunen/Städe allesamt als Firma mit Eröffnungsbilanzen in internationalen Firmenverzeichnissen gelistet sind. Nur Kapitalgesellschaften müssen eine Eröffnungsbilanz erstellen. Gewerbliche Firmen können keine Steuern erheben… Keine weiteren Fragen. Fragt eure Bürgermeister, ob er als Hauptverantwortlicher in Firmenverzeichnissen aufgeführt ist. ER WIRD NICHT ANTWORTEN, der Skandal wäre gigantisch, Millionen Steuern und Abgaben müßten erstattet werden…Gerechtigkeit zweifelt, macht es richtig so.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Selbst der friedlichste Bürger kann nicht in Ruhe leben, wenn es der bösen Regierung nicht gefällt.