England und Pakistan wollen ihre Beziehungen ausbauen

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
England und Pakistan wollen ihre Beziehungen ausbauen

Valletta (IRIB) – Die Außenminister Pakistans und Englands haben am Freitag, am Rande des Gipfeltreffens der Commonwealth–Länder in der maltesischen Hauptstadt Valletta den Ausbau der zwischenstaatlichen Beziehungen erörtert.


Dabei ging es David Cameron und Nawaz Scharif vor allem um die Beziehungen in den Bereichen Handel, Investitionen und Sicherheit. Sie verpflichteten sich außredem, einander beim Kampf gegen Terrorismus, organisiertes Verbrechen und illegale Einwanderung zu unterstützen.

Der Gipfel der 53 Mitglieder des Commonwealth of Nations begann am Freitag und dauert bis Sonntag. Das Commonwealth of Nations ist eine Gruppe von 53 Ländern, die – außer Mosambik und Kamerun – zuvor britische Kolonialien waren.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 28.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]