Syrische Armee treibt Terroristen in Idlib immer stärker in die Enge

Gouvernement Idlib, Syrien

© Sputnik / Basel Shartooh

Die syrische Luftwaffe hat bislang rund 25 Raketen- und Bombenangriffe auf Positionen der Islamischen Partei Turkestans im Norden der Provinz Idlib geflogen. Dabei wurden einige Terroristen getötet bzw. verletzt sowie ein Teil der Positionen und Fortifikationsanlagen des Gegners zerstört, sagte ein syrischer Militär in einem Sputnik-Interview.

Die Angriffstruppen der syrischen Armee brachten strategisch wichtige Höhen im Raum von Tulu al-Safa im Ostteil der Suwaida-Wüste im Süden Syriens unter ihre Kontrolle. Dutzende Terroristen wurden dabei getötet, die Fliegerkräfte zerstörten mehrere Positionen des Gegners. Eine eingekesselte Gruppe von Daesh-Terroristen versuchte durchzubrechen, wurde aber vernichtet. Die restlichen Gruppierungen des Terrornetzwerks wurden von der Versorgung abgeschnitten, hieß es.

Die Islamische Partei Turkestans, zu der viele Terroristen aus Usbekistan und Tschetschenien gehören, hält zahlreiche Militärobjekte im Norden und Nordosten Syriens besetzt. Das Terrornetzwerk ist durch einen aktiven Einsatz von Selbstmordattentätern sowie durch Anwerben und Ausbildung von Kindern zu Kämpfern bekannt.

Quelle: Sputnik vom 05.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
5 Jahre zuvor

[…] Zum Artikel […]