Briten protestieren gegen Waffenverkauf an Israel

  • Briten protestieren  gegen Waffenverkauf an Israel

London (ParstOday) – Eine Anzahl britischer Aktivisten hat am heutigen Tag vor dem Hauptgebäude der HSBC Bank in London, gegen die finanzielle Unterstützung dieser Bank zum Waffenkauf durch demonstriert.

Der Nachrichtensender Al-Mayadeen zufolge, folgten    die Demonstranten einem  Aufruf der Organisation Solidarität mit dem palästinensischen Volk, und forderten den Stopp der Waffenlieferung an das israelische Regime. Zudem solle die Bank Anteile an diversen Waffenfabriken besitzen, die unter anderem ihre Waffen an Israel verkaufen.

Laut dem Bericht, beschuldigten die britischen Demonstranten die #HSBC Bank, sich am Mord an  Palästinensern zu beteiligen.

Viele der Westlichen Staaten bzw. Banken und Unternehmen verkaufen Waffen an #Israel, mit dem Wissen, dass diese Waffen gegen das unschuldige Volk Palästinas eingesetzt werden.

Seit dem  30. März  sind bei den Demonstrationen “Recht auf Rückkehr“  181 palästinensische Zivilisten um Leben gekommen, und 19.000 weitere verletzt worden.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 16.09.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Viele „schöne“ Dreiecke an der Fassade. Zu wem gehört wohl diese Freimaurersymbolik?