BRD-Putsch in letzter Sekunde vereitelt – Kabarett der Altparteien und der Qualitätsmedien

Bildergebnis für revolution chemnitz

Angela #Merkel kann aufatmen. Die Kanzlerin, ihr Kabinett, ja – die gesamte Bundesrepublik ist haarscharf an einem rechtsradikalen Umsturzversuch vorbeigeschrammt. Sechs Rechtsterroristen der Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ konnten gerade noch festgenommen werden, ehe sie den geplanten Umsturz Deutschlands von #Sachsen aus in die Tat umsetzen konnten. Zwei sitzen in U-Haft.

Die #Qualitätspresse lief auf Hochtouren und überschlug sich mit Breaking News. „Mutmaßliche Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben“ titelte die WELT. FAZ, Süddeutsche, Spiegel oder ZEIT folgten mit ähnlich dramatischen Schlagzeilen.

MMNews übernimmt im weiteren auch den von uns bereits veröffentlichten Artikel von pi-news.net:

Revolution mit Luftgewehr und Schlagstöcken? – VON SACHSEN AUS SOLLTE „RECHTSRADIKALER UMSTURZ DEUTSCHLANDS“ ERFOLGEN

Quelle: MMNews vom 02.10.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Die Überschrift haben wir ergänzt.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Revolutionäre Zelle Chemnitz, Außenstelle Mittelbach, wir verbinden Sie…

So ein durchsichtiges Fake!
Haben sich per SMS verabredet, ohne Hemmungen am Telefon Einzelheiten erörtert und Reisepässe bereitgelegt. PRUST, LACHANFALL!

Selbst wenn echte Einzelgruppen Anschläge machen würden, die Politikrichtung ändert sich definitiv nicht.
Für wie dusselig halten uns die Chefstrategen der Abteilung für gezielte Volksverdummung?
Selbst Merkel wäre schnell ersetzt und weiter ginge es mit dem Umbau der Gesellschaft.

Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt… WIR SIND SCHON WIEDER AUFGEFLOGEN

Intelligente Leute beim staatenlosen VS-Schutz sind sich nicht zu schade, den GRÖSSTEN SCHEISS zu erfinden, den Donald Duck nie schreiben würde.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Luftgewehr wird mit Druckluft betrieben, Druckluft ist wie in einem Sturm-also ist es ein Sturmgewehr! Man muß es der Wortmarke nur richtig erklären und die rennen los wie Emil Zattobeck. Wie sich die Zeiten wandeln ist unglaublich!
Sechs Windbeutel sind zum Sturz der Propangaskiste „IM Erika“ angetreten. Sechse-wie der Sachse meckert. 1960 haben fünf (also einer weniger wie diese sechse-damit ist die Steigerung perfekt. Bertelsmann wird es für Studien gebrauchen) Einzelbauern die Gründung von LPG en gefordert. Der Ulbricht mit seiner Lotte (nicht zu verwechseln mit Pferd Lotte) sind sofort dem Ruf der Mehrheit im Volk geeilt und haben der DDR ein Weihnachten der erfolglosen Genossenschaften geschaffen. Der Schaden!!! Fünfe-wie der Sachse auf Reisen singen würde. Ohne das die Polizei in die Häuser gerannt ist! Jetzt sechse mit Luftgewehr was zum Sturmgewehr mutiert (Mutant-3-D Drucker). Es ist nicht hoch genug, die „Arbeit“ der Geheimdienste zu würdigen! DIE zwölf Beine hätten Europa erobert ohne das Ihnen die Luft ausgegangen wäre! Sind DIE raffiniert und getarnt vorgegangen-die perfektesten Physiker-nicht mit Kachelmann den Windmacher zu verwechseln. Die Chemiker „Sauerland Gruppe und noch so eine Wasserstoff Filter Einheit, die aus Wasserstoffperoxid Wasserstoff filtern wollten, waren ja eine Sandkasten Butterwecken Organisation dagegen. Ganz leise geschrieben: Wasserstoff gibt es in jedem Baumarkt als Schweißgas in Reinstform! Wenn das vom Geheimdienst erkannt wird gehen wir in der Metallbearbeitung als Werkstoffverbindung wieder zum Nieten über…NIETEN-da muß es eine Doppeldeutigkeit geben, da muß ich nicht in der Schule gewesen sein um das beschreiben zu können!
Sechs Sachsen mit dem Kontrabiss…. Und Ohne Walter Ulbricht anzufordern-NEIN!!! 1,3 Mio. Ohne Pass eingereiste aus Kriegsgebieten, also 4-5 Armeen an Männern…. Wenn die Mutti anfragen, Ausgerüstet zu werden, dann zieht Teil eins und zwei das Koppel zum Brusthalter hoch. Schönen Tach noch Ihr Schlafmichel an der Schlachtbank!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Für Dich !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Fledermäuse haben auch gerade den Lachanfall hinter sich gebracht !

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Das Parasitentum ist in heller Aufregung ! Der Brotkorb könnte runter
fallen !

Fake muß her, ganz schnell ! Volk in der Irrenanstalt weiter verdummen !
IM-Leichentuch bläst zum Endsieg ! Unterstützung ist gewährleistet !
Messermänner werden die bösen Deutschen weiter abschlachten.

Die Exekutive hängt am Tropf der Altparteien, also „müssen“ sie alle Lügen umsetzen.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Selten so gelacht. Für wie blöd halten die das Volk ?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Letztens war doch der Sultan zu Besuch. Der hat gesagt, in Deutschland laufen tausende Terroristen rum (dies haben ihm vermutlich seine Dienste geflüstert ).

Nun stelle ich die Frage, wann werden die verhaftet ??????????????
Oder sind die nicht so schlimm, weil die keine Luftgewehre haben sondern nur Messer ??????